Wer hat sich den bitte dieses System ausgedacht? Das war doch bestimmt einer vom Qualitätsmanagment! Warum führt man etwas ein, daß die Frequenzbelegung noch erhöht? Im Durchschnitt hat man bisher 5 Funksprüch gebraucht vom Start-up-request bis zum Und-Tschüß. Jetzt sind´s ja schon mal mindestens 6 Rufe, plus Nein-ich-bin-noch-nicht-fertig-Ruf, Kann-ich-´ne-ready-message-haben-Ruf, Was???-neues-System???-Ruf,.....
Es macht doch kein Sinn, daß mir jemand sagt wann ich loslegen darf, obwohl die Person gar nicht weiß ob ich schon seit 10 Minuten fertig bin oder noch 20 brauch!
Oder wollte man nur einen neuen Arbeitsplatz schaffen um Zeiten wie TBOT und TSAT zu verteilen!
Würde mich mal interessieren was unsere (Tower)lotsen dazu sagen!
Also von unserer Seite hab ich bisher nur gehört "Schwachsinn", "Hirnverbrannter Sch..." , usw
Es macht doch kein Sinn, daß mir jemand sagt wann ich loslegen darf, obwohl die Person gar nicht weiß ob ich schon seit 10 Minuten fertig bin oder noch 20 brauch!
Oder wollte man nur einen neuen Arbeitsplatz schaffen um Zeiten wie TBOT und TSAT zu verteilen!
Würde mich mal interessieren was unsere (Tower)lotsen dazu sagen!
Also von unserer Seite hab ich bisher nur gehört "Schwachsinn", "Hirnverbrannter Sch..." , usw