Q
QR 380
Guest
Auf jeden Fall gibt auch einen Deutsche Bank-Automaten im T1, auf dem Weg von Z nach C liegt er links neben der Reisebank.
Suchst du alle Geldautomaten, weil du so informiert bist ??;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall gibt auch einen Deutsche Bank-Automaten im T1, auf dem Weg von Z nach C liegt er links neben der Reisebank.
Suchst du alle Geldautomaten, weil du so informiert bist ??;D
in FRA wurden aber innerhalb der Terminals überall Läden hingebaut wo es nur möglich war... Non Aviation wird in Zukunft immer mehr zum wichtigsten Standbein der Airports.
Äh ... wenn du bei einem Fremdautomaten Geld abhebst, legt DEINE Bank die Gebühren fest, nicht die Fremdbank....
Celestar
meinst du?
da muss ich dich enttaeuschen. die bank wo du abhebst legt die gebuehren fest. und bietet bargeldabhebungen den eigenen kunden meinst kostenlos an.
Bei diesem Artikel im merkur-online.de geht es zwar eigentlich um die Beendigung des Engagements der FMG als Sponsor beim TSV 1860... aber in einem Nebensatz gibt es was zum Thema Airport-City:Google gibt zu dem Thema nichts her, allerdings wird der Bereich um das MAC häufig als "Airport City" bezeichnet. Und für den Zentralbereich gibt es ja Studien.
Allerdings passt das nicht mit dem Standort westlich des Besucherparks zusammen...
Immerhin weiß mal wieder eine Zeitung das jemand etwas tun soll... :whistle:[...]
Beeck leitet bei der FMG den Bereich Immobilienmanagement und Entwicklung und soll zum Beispiel den Ausbau den Flughafen-Zentralbereichs zur Airport-City vorantreiben. Zudem ist er Vorsitzender des Erdinger/Freisinger Kreisverbands der Industrie- und Handelskammer.
Ja, das ist echt kaum zu glauben...
In anderen Ländern tritt man nach der Ankunft in den öffentlichen Bereich und hat eine Reihe mit einem dutzend ATMs verschiedener Banken zur Verfügung, und da ist kein regionales Sparschwein dabei.
Das es in MUC nicht so ist, erscheint mir sehr fragwürdig.
Meines Wissens gibt es mittlerweile 2 Banken in D die das anbieten
Um kurz Ross & Reiter zu nennen: Kostelose Bargeldabhebungen sind mit der kostelosen DKB-Visa-Card möglich! Keine Gebühren, kein Jahresbeitrag, kein Mindestumsatz. Siehe DKB.de
Und Nr.2 ist dann vermutlich die HVB mit der (auch noch recht attraktiven) Flexible Card!
Mit der EC-Karte kann man an den von dir genannten Filialen abheben, ohne Gebühren zu zahlen.An allen Unicredit-Filialen inkl. z.B. Bank Austria schon seit kurz nach der Übernahme so. Aber nur Unicredit-Filialen....
Was ist denn dran an den Gerüchten, der Zentralbereich würde komplett umgbaut und zu einer großen 'Shopping-Meile'? Ich fänd's gut, denn im Umland wird ja gern behauptet, man brauche den Flughafen nicht; demnach dürften die örtlichen Einzelhändler dadurch auch nicht groß geschädigt werden...![]()