Alles über die B787 incl. Bilder

Na es geht ja endlich vorwärts :)
Da währe ich mir mal nicht so sicher.
Laut Bill Rigby et Tim Hepherauf auf der Air Show in Farnborough und bei Reuters soll es auch irgendwo stehen hat Boeing neue Probleme.
Die Software des Bremssystems macht Probleme. Der Erstflug soll wiederum aufs neue verschoben werden, sagte der Leiter des Programms bei Boeing.
Gruß mm

vielleicht hat sich Boeing zu viel auf einmal vorgenommen, [Ironie an] zum Glück das ist nur ein Software-Problem. Da muss man nur ein Paar Code-Zeilen ändern...[Ironie aus]
Und das mit den 4. Flugzeug, ein Mitarbeiter baut die falschen Nieten ein, einige Wochen (?) Verspätung.
Was sonst vielleicht zu denken geben kann, ist es, dass die Bestellungen überwiegend auf das 787-8 zurückgehen. Dagegen bei der A350 ist gut ausgeglichen zwischen beiden kleineren Versionen, lediglich die -1000 verkauft sich nicht so toll.
Auch wenn die 787 ein super Flugzeug ist, ich glaube dass zuviel versprochen worden ist.
Gruß,
Cirrus

Wahrscheinlich fliegt es doch nicht dieses Jahr:

"Boeing delays delivery of 787 again

Geoffrey Thomas | September 05, 2008

JETSTAR faces further delays of up to three months in the delivery of its Boeing 787-8s, with completion of the first aircraft slipping eight weeks.

While the Qantas offshoot is yet to be advised of any changes in the program, sources in Seattle told The Australian that the first flight of the 787 would be at the earliest in late December or, more likely, January."

http://www.theaustralian.news.com.au/story/0,25197,24295061-23349,00.html

Zurück
Oben