American Airlines in MUC????

Andre

Mitglied
Im Forum wurde schon öfters darüber spekuliert. weiss jemand näheres, ob die in absehbarer Zeit ab Muc fliegen. muss nämlich öfters in die Staaten, und
deren Eco-Class ist wirklich klasse?

@ andre:

Ich warte auch schon auf einen Knaller aus den USA. Irgendwas kommt hier noch nach sagt mir mein Gefühl. Nachdem die Hansa nur geringfühig ausbauen kann wegen Maschinenmangel, werden es wohl andere tun. Außerdem hat American gerade ein Codeshare, man höre und staune mit Varig, also einen SA-Partner abgeschlossen. Vielleicht ist hier auch Spielraum für die American in München. ;)

@flymunich

hoffen wir mal beide zusammen, glaube versetzt ja manchmal Berge!
Welche Flugzeuge LH sind bestellt? hast du ne Ahnung

Wenn AA käme, kämen eigentlich nur Dallas/Fort Worth, DFW; Chicago, ORD; oder Miami in Frage, da dies alles AA-Hubs sind.

Da bereits jetzt, ohne dass eine direkte Verbindung ex MUC besteht, nach DFW beispielsweise im Sept. 1.032 Paxe nach DFW flogen (im Aug. 1.162) scheint mir, wenn überhaupt, DFW am wahrscheinlichsten, da ORD ja von LH selbst bedient wird und MIA (zumindest zeitweise von LH) und zusätzlich noch von der LTU. So käme man sich zumindest nicht mit unseren "Homecarrier" in die Quere.

@ munich:

Hab vorhin schon mal kurz einen Flugplan der American reingesetzt und dann wieder gelöscht.

AA 772 aus DFW ab 1.6.05 7/7
+ AA 763 aus ORD ab 30.3.05 7/7

Nur so als Gag!!! ;)

Hast schon Recht mit deinen Hubs der American!!! ;)

@flymunich
Wie das war nur ein kleiner Spass von dir ich denke nonstop hatte das damals der Gerüchteküche beigefügt!! ???

@ pecki:

Nicht die Geschichte von damals, sondern der Flugplan, den
ich heute abgedruckt habe und später wieder entfernt habe.

flymunich

Wär aber klasse, AA in München zu haben! Drücken wir die Daumen! Oder wir tun was dafür und schreiben wieder 35 Seiten lang. Denn mit Varig hat's ja auch geklappt ;).

naja... aber beim Varig-Thread wurde (fast ;)) ausschließlich sinnvolles geschrieben!

Was soll denn der Deutschland-Chef von AA denken wenn er sowas hier sieht @ flymunich? ;)

Hihi, flymunich ist schon vollkommen im AA-Fieber ;). Sind die eigentlich in der SA? Soll heißen, wenn sie kommen, docken sie dann am Terminal 2 an?

Cool, dann hätten wir also lauter A340 von der LH, ne MD11 von Varig und evtl. bald nen A330 von USAirways an Terminal 2 und von AA, EK und SU ne T7 an Terminal 1. Langsam sieht MUC doch aus wie ein richtiger, international wichtiger, Flughafen! Mit richtig großen Flugzeugen! Fehlen nur ein paar Russen :D.

Ein US A333 wird in der nächsten Zeit nicht kommen und AA wird auch erst mit 767 kommen! DL wurde vergessen, hoffe dass sie im Sommer wieder 2 mal täglich kommen!! ::)
SU kommt doch aus Rußland!! ??? ???

Mit den Russen meinte ich richtig schön qualmendes, lautes, russisches Fluggerät!

Ach ja, Delta, die könnten auch ruhig auf T7 aufstocken. Und Air Canada bekommt doch langsam so schicke A345 :D.

Zurück
Oben