American Airlines in MUC????

Also ich bin hier glaub ich eine der einzigsten, die sich net für die qualmenden russischen Maschinen begeistern!! ???
Ich finde es schon viel besser eine 777 in MUC zu haben als diese Umweltverpester!! :-\

Umweltverpester... sowas... wie kann man sowas zu den bildhübschen russischen Maschinchen sagen?

Die T7 werden für die meisten doch langsam langweilig (für uns jetzt nicht, weil's was neues ist), aber daß wir (noch) so viele russische Maschinen haben sollte uns eigentlich mit Freude erfüllen.

Was bitte ist schöner als eine schnittige Tupolev Tu-154? Außer einer noch schnittigeren IL-62 ;)? Genau, gar nix, und da gibt's auch keine Diskussion :D.

pecki, laß sie doch bitte die Umwelt verpesten, solange sie noch dürfen! Da haben wir Spotter wenigstens was davon, 777 gibts noch lang genug (ich geh jetzt mal davon aus, Du bist kein Spotter)!

Whoops

Da muß ich Whoops aber dezent recht geben! Zum Thema Umweltverpester habe ich auch einen netten Vergleich zweier Flugzeugstarts. Ist zwar nicht von einem russischen Flieger aber annähernd aus derselben Ära.

Und zwar ist das eine Video ein stinklangweiliger Start einer Boeing 777 (sieht aus wie jeder andere Flugzeugstart auch, nur eben ein Stückchen größer) und dann ein spektakulärer Start einer südamerikanischen Boeing 727 (Beinahe-Tailstrike und ein Anstellwinkel jenseits von Gut und Böse...). Für Spotter ist sowas viel lustiger und aufregender als langweilige Standardstarts.

Falls Du sie sehen willst und eine schnelle Verbindung ins Netz hast:

Boeing 727:
http://www.flightlevel350.com/mediatemp/1093878154-7.wvx

Boeing 777:
http://www.flightlevel350.com/mediatemp/1098494400-7.wvx

Vielleicht verstehst Du uns jetzt ein bißchen ;).

ich weis ja nicht wie alt die werbung schon ist, aber spricht unbedingt fuer einen direktflug von AA ab MUC (zumindestens nicht nach ORD)

Neu! Von München in die USA

Mit dem neuen American-Airlines-Partner SN Brussels Airlines
Jetzt können Sie Ihren gesamten Flug von München nach Chicago bei American Airlines buchen - mit Umsteigen in Brüssel. Der neue American-Airlines-Partner SN Brussels Airlines bringt Sie von München nach Brüssel, wo Sie direkten Anschluss an Ihren American-Airlines-Transatlantik flug haben.
Buchen Sie den gesamten Flug mit AA-Flugnummer, checken Sie Ihr Gepäck von München aus direkt bis nach Chicago durch und sammeln Sie zudem AAdvantage-Meilen von München bis zu Ihrem Zielflughafen.
Von Chicago aus haben Sie Anschluss zu Zielen in den USA, Kanada, der Karibik und Mexiko.
American Airlines fliegt außerdem täglich nonstop von Frankfurt nach Chicago und Dallas.

Das Problem an diesen Flügen ist, das häufig der Anschlussflug nach Brüssel ex München bereits voll ist. Somit gelangt man erst gar nicht nach Brüssel. Besonders zu Messezeiten ist die SN Brussels hoffnungslos überbucht. Und größeres Fluggerät haben die ja fast nicht als die Avro, abgesehen von wenigen A319. ;)

na dann lass uns mal hoffen, dass AA das registriert und selbst fluege ex MUC aufnimmt, muss ja nicht ORD sein.
ein neues ziel auf der landkarte sieht doch auch ganz nett aus, also DFW

Hey Kwashiorkor, ich bin voll deiner Meinung, aber mit einer 777 können wir uns doch anfreunden, oder ? Also ich meine die hier ;D:

Allerdings musst du zugeben, dass wir nach HAJ wohl mit unseren Ural, Siberia, Tajikistan (ist ja auch eine TU5), Samara, Pulkovo usw. der russenreichste Airport in DE sind, und vielleicht sogar (abgesehen vom Wintercharter) in Westeuropa :)

Imglashäusl, ich denke mal, dass bald an einem international wichtigen Airport weniger 747 stehen werden, eher 343, 345, 346 !! Ist Swiss oder AA nicht eine international wichtige, Airline, obwohl sie keine 744 haben ? Sorry, schwachsinnige Aussage !

@imglashaus: kommt drauf an, in Moskau stehen da viele IL-96, IL86, Tupolevs und sowas rum ;).

@FightingFalcon: Okay, die Aeroflot T7 bildet die Ausnahme. Und daß wir so viele Russen hier haben, freut mich persönlich ungemein! Ich liebe deren Triebwerksgeräusch!

Übrigens: Nettes Bildchen! Hoffe, die Maschine auch demnächst auf Film bannen zu können.

Also ich bin schon Spotter, interessiere mich halt für anderes Fluggerät!! Es gibt auch manche, die sich für CRJ oder noch kleiner interessieren, oder Militärmaschinen!!
Das ist jedem selbst überlassen ;)

ich muss sagen ich hät auch nix gegen ein paar mehr tu´s, il´s, an´s oder yak´s. leider ist ja bald schluss damit. die schaun halt einfach goil aus und machen noch schön lärm. nix gegen 777, aber optisch find ich die jetzt nicht unbedingt die offenbarung. trotzdem könnten noch ein paar mehr nach muc kommen.... ;) ;)

[quote author=imglashaus link=board=1;threadid=1817;start=15#msg21905 date=1101773072]
Naja... an einem International Wichtigen Flughafen stehen nur 744'er rum...
ned so n popelgerät....
[/quote]

auch kleinvieh man mist, sowie munich immer so schoen sagt.

schau dir mal verkaufzahlen von 747 und 340ern an. kann mir nicht vorstellen, dass es nur auf nen Jumbo ankommt ;)

Schau dir mal ATL mit homcarrier DL an!!!!!

Zurück
Oben