Andere Aviatik-Foren

Ich habe nicht generell gegen die LH Eco gemeckert.....ich bin zu 99% pro LH aber ich habe eben das Gefühl dass die "alten" Eco Sitze in der B744 oder in den A343 irgendwie bequemer waren als die im A346 und A333. Ist lediglich ein Gefühl....vielleicht auch ein bischen verzerrt ;)
 
in allen anderen reihen sind es 31"
die sitze in der 747 sind in der tat besser, weil sich dort eben die sitzfläche beim neigen der
rücklehne anhebt.
das ist in den neuen airbussen leider nicht mehr der fall.

während bei vielen airlines auch die eco aufgewertet wird, ist sie bei lufthansa schlechter geworden.
bei thai zb hebt sich im gegensatz zu früher die sitzfläche an.
lh sollte ihre homepage hier mal updaten, bevor der erste auf preisminderung klagt...
oder (bessere möglichkeit) dafür sorgen das es wieder zutrifft:)
noch besser: geniessen sie jetzt auch in unserer economy auf ihrem persönlichen monitor unser hervorragendes entertainment...
das würde ich da gerne lesen können.

@flaps full: bei dem foto hast du recht. ist mir gar nicht aufgefallen.
derjenige, der das foto gemacht hat, meint es ist die letzte reihe links neben der treppe zu den klos.

gruß, peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Sitzen der Eco auf den Airbussen muß ich dir widersprechen.

Ich bin ja im letzen Jahr mit dem A343 geflogen, in der Eco.
Und - ich war sehr erstaunt- als ich die Lehne nach hinten klappte um etwas zu schlafen, ging das Sitzkissen irgendwie nach oben oder nach vorne, wie auch immer!
Ich bin auch letztes Jahr Thai Eco geflogen, und da war 100% nichts, das sich bewegte, ausser die Rückenlehne!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den neuen airbussen meine ich a340-600 und a330-300.
im a340-300 sind die gleichen sitze wie in der 747.
bei thai meine ich a340-500 und 600.

kann man sich in den neuen lh-airbussen bei den ptv in der business die aussenboard cameras aufschalten?

gruß, peter
 
Nö, kannst du nicht, ist auch irgendwie sinnlos, wenn du das Fahrwerk sehen kannst und nur die FLugzeugnase....du siehst es nciht so wie bei DE.
 
das nen ich aber mal nen Service. Jeder hat seinen eigenen Ferhnseher :) . Aber all zu gut ist es für die Augen nun auch wieder nicht, auch wenn er nicht grad groß ist. Mann sollte ja immer einen gewissen Abstand zum Fernseher haben und hier hat man nur einen geringen Abstand.

Ich ich finds gut.
 
Flugbegleiterforum

Hallo,

ich und noch zwei andere Flugbegleiter haben ein Forum für Flugbegleiter Ende Juni aufgemacht...
Ich möchte den Link gerne mal hier reinsetzen... Evtl. hattet ihr
schon immer mal ein paar Fragen an FB's.
Okay, wir sind noch ganz neu aber wir werden uns bemühen, falls ihr
Fragen habt, diese mit Freude und schnellstens zu beantworten..



Einen lieben Gruß nach MUC

Edit: Link entfernt. Bitte beim ersten Beitag nicht gleich auf die eigene Webseite verweisen, schaut sonst immer gleich nach Spam aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben