Ankunft/Abflug der Großen

Hey,
ich sehe manchmal dass Boeing 747 und Airbus A380 am Flughafen in München sind. Von der B747 von Thai weiss ich schon auch von A380.
Allerdings wollt ich wissen wan noch B747 oder A380 an den Flughafen München kommen.
Vllt. Cargo-Masschinen oder so..

Grüße
planespottermuc

Hey,
ich sehe manchmal dass Boeing 747 und Airbus A380 am Flughafen in München sind. Von der B747 von Thai weiss ich schon auch von A380.
Allerdings wollt ich wissen wan noch B747 oder A380 an den Flughafen München kommen.
Vllt. Cargo-Masschinen oder so..

Grüße
planespottermuc

Hallo planespottermuc,

schreib doch bitte so allgemeine Fragen zukünftig in Sammelthreads wie diesen hier: http://www.mucforum.de/showthread.php/3574-Sonstiges-rund-um-MUC :)
Bei deiner Frage kann ich dir leider nur ungefähr helfen. Es kommen 2 A380 pro Tag und eine 747 in der Pax-Version (Zeiten zu finden unter munich-airport.de). Wann und wie viele 747-Frachter kommen, weiß ich nicht. Denke so 2-3 und jeweils vllt 1-2 Mal die Woche.

Gruß
T.H.

Zuletzt bearbeitet:
Denke diese Seite könnte dir zu diesen Sachen auch etwas weiterhelfen. Dort wären Special -Flüge aber auch die Fracht Flüge gut gelistet sofern diese auch immer noch aktuell sind.

www.nue-cuba.de

p.s zu den Frachtmaschinen weiß ich jetzt auf Anhieb das pro Woche ein mal eine Cargolax Maschine ( B744 ) und zwei mal die Air Bridge Cargo kommt im Wechsel (B744 -B748)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Großfrachter haben wir in MUC folgende:

FEDEX: B77F Montag bis Donnerstag jeweils am Nachmittag
Cargolux: B744F am Montag Nachmittag
Airbridge Cargo: B748 am Freitag Vormittag und B744 (748) am Samstag spät Abends

Zeiten findest Du auf nue-cuba (Link oben).

Zusätzlich kommen natürlich immer wieder Charter (B74F, MD11F, IL76, An124 etc.) von verschiedenen Carriern (30 bis 40 im Jahr dürfte ungefähr hinkommen).

Neue Frachterflüge werden hier in den entsprechenden Threads besprochen, wenn sie denn kommen.

Martin

Zurück
Oben