Aufkleber??

Haines

Mitglied
Hallo!
Nachdem sowohl ich, als auch ein Kollege jeweils ein paar pro-3.-Startbahn-Aufkleber bereits vor Wochen bestellt und bezahlt haben, aber weder die Kleber, noch sonst eine Nachricht, bzw. Reaktion auf mails vom Anbieter erhalten haben, wüßte ich mal gern, ob es da noch mehr 'Geschädigte' gibt...

Hi Leute!

Das Übel scheint kein Ende zu nehmen!

1. Die hälfte der Bestellungen und Anfragen hat mein Spamfilter gefressen und vernichtet.

2. Die Post scheint Probleme mit den Aufklebern zu haben, manche Sendungen habe ich 4 mal verschickt und sie kamen erst dann an.

Bitte wenn ihr wirklich noch keine erhalten habt umgehend bei mir melden, am besten per PN dann frist's nicht wieder der Spam Filter!

Wenn ichs einrichten kann bring ich sie auch mal im Landkreis FS/ED vorbei, dann wäre das Postproblem auch umgangen!

MFG und vielen Dank für euer Verständnis

Stefan

Spam-Filter, nicht-Auslieferung der Post (ist mir in 30 Jahren noch nie passiert...),... aber o.k., ich schick' Dir meine Adresse dann mal als PN.

Hi!

Das Problem mit dem Verschicken ist, dass die Aufkleber produktionsbedingt gewölbt sind. Bei mehreren Aufklebern wird dadurch das Couvert ziemlich auseinander gedrückt. Schätze das ist, was den Postweg erschwert.

Falls ich es nicht einrichten kann sie euch innerhalb von 3 Tagen persönlich zu bringen, werde ich sie direkt im Postamt versenden lassen und den Postbeamten festnageln dass die Teile ankommen.

MFG Stefan

Da wir hier von Mucforum keine Aufkleber bestellt noch sonstiges mit diesen Aufklebern zu tun haben und es nicht um den Flughafen München geht,
Ab ins Off Topic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir sind nach fast 2 Wochen nach der obigen Ankündigung immer noch keine Aufkleber angekommen. Ich find's einfach nur schäbig!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben