Auslastung V-Bird

Bei meinen VBird Flügen (auch MUC-HEL :D) waren die Landungen nur bei einem Piloten recht hart (ein Schweizer Pilot, der auch beim Start in NRN den Flieger recht schnell hochgezogen hat).

VBA hat übrigens wieder ein Sonderangebot, das auch ab MUC buchbar ist:

ad21.gif

Hab nur mal für August durchgeschaut, es sind einige MUC- MAN/HEL/CPH Flüge dabei! ;D

Stimmt, bis zum 31. August gibt es viele Flüge für 29,99 nach HEL. Im September keine... Bei CPH ist es auch so, nur nach MAN gibt es anscheinend ein paar Flüge im Spetember... ::)

September ist der Reisemonat schlechthin auch bei den LCC's.
Für diesen Monat sind immer die höchsten Buchungsraten des Jahres im Voraus. Ganz besonders wegen den Ende der Ferien in Bayern und des Wies'nbeginns Mitte September. ;)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=838;start=15#msg9539 date=1086207003]
V-Bird fliegt ab Juli 2x täglich von Niederrhein nach Manchester mit Fokker 100 und neu auch nach Prag. ;)
[/quote]

Und dafür machen die nochmal ein Special!
ad23.gif

Da sind sogar Flüge ab München dabei!

Außerdem gibt es Flüge nach Saloniki von V-Bird.
Stockholm könnte auch von München ähnlich wie Helsinki bedient werden. Vielleicht gibt es ja auch demnächst günstige Buchungen für Direktflüge auf dieser Strecke. ;)

Am Samstag und am Dienstag wird die Auslastung nach Manchester bestimmt nicht so schlecht sein, weil jeweils 16 AFM'ler an Bord sind. ;)

Was soll dieser Thread eigentlich noch.

Alberne Diskussionen um eine Airline, die schon seit Monaten nach München fliegt...... ??? Wieso polarisiert eigentlich V Bird so sehr? Bei Ryanair könnt ich das ja noch verstehen.

Lasst uns bloß nicht so einen Austastungquatsch mit jeder anderen Airline machen, bitte! Wir haben keine Ahnung und fertig. So schlecht scheint's nicht zu sein, immerhin fliegen Sie ja noch.

Viel interessanter fände ich Infos zu Airlines, die neu in München sind (Air Alps, Estonian, Etihad, usw.) Oder interessieren die nicht.... ;)

Entweder bin ich zu doof, oder die "Dienstagsüberaschung" von V Bird ist wirklich unlogisch:

ad29.gif

Buchbar bis morgen, 18 Uhr für Flüge bis 2 Tage im voraus, aber wie
passt das bitte zusammen mit "im Zeitraum bis 31. Juli"? ??? ::)

ich würds mal eher so deuten, der abflug muss in den nächsten tagen sein und der rückflug bis spätestens 31.7
habs grad durch abfragen ausprobiert.

Ich verstehe das so:

Das Special ist buchbar für Flüge ab 1. Juli. Rückflug bis 31. Juli. Verfügbarkeit wie immer abhängig von der bisherigen Auslastung des Fluges.

MUC-NRN ist lt. meiner Abfrage von gerade für den 2. Juli für € 24,- zu bekommen. Bin ja mal gespannt, ob MUC-HEL auch dafür zu bekommen ist ...

Neu ist auch das man jetzt die Flüge München - Stockholm für oneway regulär 59,- Euro durchbuchen kann. Hoffentlich gibt es auf dieser neuen Strecke auch bald Sonderaktionen. ;)

Zurück
Oben