B747SP im LH Hangar

[quote author=FightingFalcon link=board=1;threadid=1827;start=15#msg22107 date=1101915693]
Ich kann die Bilder nicht mehr sehen. Immer wenn ich den Flieger sehe, denke ich an das Siff-Wetter als er in München landete und das hässliche Bild von mir (wie oben verlinkt). :'(
[/quote]
genau das denk ich mir auch, wenigstens ist dein Bild scharf ! Wenn auch leider leicht unterbelichtet :'(

Ok, haben wir getan. Aber man sollte auch mal ein wenig was einstecken können, wenn man selber austeilen kann, aber das ist was anderes und hat jetzt nicht speziell mit dir zu tun, sondern es gibt viele Spotter (will keinen anreden), die sich absolut keine Kritik gefallen lassen ::)

@ do328 & flymunich:

Dass die Bluebird B737 tagsüber in der Halle4 steht hat meines Wissens nicht direkt mit der Wartung zu tun, denn die lässt sich ja meistens auch auf der Position erledigen, die Bluebird geht aber täglich in die Halle.
Da ist es nämlich auch im Winter schön mollig warm, der Flieger wird dann nur die eine Stunde zum beladen rausgestellt und braucht nachher meist nicht mehr von Schnee und Eis befreit werden.
Damit geht die ganze Expressfracht kein Risiko ein, denn meist sind ja bei Nichteinhaltung der Auslieferungsfristen saftige Entschädigungen fällig.
UPS wird darauf keinen Bock haben und zahlt lieber etwas Miete für die warme Stube und zwei Schleppvorgänge.

Gibt wohl nur Jahreskarten für die Suite.
Wegen Wartung muß das Teil doch nicht jede Nacht in die Halle!?

Ich denke eher das es eine reine Sicherheitsvorkehrung ist. Wenn ich mich recht entsinne stand die UPS B727, mit der damals die Flüge durchgeführt wurden, bis zum 11. September 2001 tagsüber immer auf dem Frachvorfeld. Erst ab diesem Zeitpunkt wurde sie unter Tags in den Wartungshangar geschleppt, so wie es jetzt auch mit der Bluebird geschieht :)

Hmm, ich hab sie aber mal nachmittags auf dem Frachtvorfeld geknipst. Kein Platz im Hangar? War übrigens, als die Griechen mit ihrer Sonderbemalung in MUC waren.

Mensch Jungs (flymunich & fightingFalco), stellt euch doch nicht dümmer als ... ;)
Der Ruski (Kwaschiokor) meinte nicht diesen Griechen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...sondern bestimmt diesen Möchtegerne-Hellenen (nicht überall wo Hellas draufsteht, ist auch Ouzo drin!):

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das kann schon sein, aber nachdem die öfters da ist, ist die Aussage, dass die BlueBird an dem Tag draußen Stand, wo die Kiste da war, ziemlich ungenau !

Im Hangar 4 steht eine B 767 mit der Reg. N767A. Sie ist weis und hat einen durchgehenden türkisfarbenen Streifen von vorne bis hinten. Das Leitwerk ist blau u. türkis mit einer Art weissen Stern darin. Weis jemand von euch genaueres über diesen Vogel :)

Zurück
Oben