Beluga in MUC

@ whoops

Die Ankunftszeit steht deshalb fest, weil das Teil bereits in der Luft ist. Bei der Abflugszeit in MUC ist das etwas schwierig genau zu vorherzusagen. :D

Des is mir schon klar flymunich ;)

Wenn sich mit der Abflugzeit was ergibt bitte trotzdem mitteilen, nicht daß ich noch rausfahr, obwohl er schon weg ist...

Thx
Whoops

Stimmt, er kam um 15.15 auf der Nordbahn rein und ist anschließend über das T2 Vorfeld zur DeuBA Halle gerollt und steht jetzt Nase Ost dort. Geht um 18.35 nach TLS, demnach zu 90% 08R !

Viel Erfolg.

start war um 2000, war kein Licht mehr drauf
@FightingFalcon
hast du sie vielleicht erwischt, da wo ich war, ists irgendwie nicht gegangen ;D

Wer von Euch war der Feuerwehrmann?

So ein blödes Flugzeug! Da schlägt man sich den halben Nachmittag um die Ohren, und dann startet der 3 Minuten nach Sonnenuntergang!

Schon irgendwie manchmal ein doof frustrierendes Hobby, dieses Spotten! :-\

Naja, manchmal klapp's ja auch.

Danke trotzdem an alle für die Infos.

Whoops

Tja, das war sie also, unsere Beluga-Experience. Habe beim Abflug versucht, sie vom Nightflight aus zu photographieren, wobei folgendes Resultat rausgekommen ist...

Aber besser als nix ist's trotzdem! ::)

Fliegende Grüße,

Michi

Anhänge

• mfz0005a.jpg
    mfz0005a.jpg
    196 KB · Aufrufe: 4
Zum Glück war er zu früh, sonst hätte es mich bloß gefrustet, ihn auf der anderen Bahn landen zu sehen ;).

Aber ich hab es mir nicht nehmen lassen, für den Abflug mein Stativ aus dem Auto zu kramen und mein Bestes mit Langzeitbelichtungen zu versuchen. Die Ergebnisse kommen, wenn überhaupt ;), dann erst in ein paar Wochen, weil ich noch etwa 20 Filme zum Aussortieren hab :).

Das angelieferte A340-Segment ist jetzt im Fraunhofer-Institut. Weiß jemand, wie lange die damit spielen dürfen?

Naja, das Teil sah von der Größe her aber nicht unbedingt nach A340 aus...

Aber was sollte es sonst sein ?

Anhänge

• Fraunhofer.jpg
    Fraunhofer.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 3
[quote author=QR 380 link=board=1;threadid=1334;start=#msg15192 date=1094732623]
Irrtum fluhu,
das Rumpfsegment liegt noch am Airport.
[/quote]
Ich wollte doch den Post nur vorbereiten und erst später abschicken ;D ;D

einer der leute die da mit beim verladen waren meinten es wäre ein rumpfsegment eines A310?? Ohne gewähr..

Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt zurückgeflogen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das nach den Versuchen (wahrscheinlich wird es sich um Schalltests handeln, zumindest machen die damit viel in Holzkirchen) nicht mehr ganz einsatzfähig sein wird.
Aber hat jemand vielleicht noch Fotos gemacht, vor allem solche, die die Entladung zeigen, würden mich interessieren. Es haben ja auch einige Leute gefilmt, so wie es aussah war auch das ein oder andere professionelle Team da. Weiß da jemand näheres??

Hallo erstmal,
nachdem ich jetzt fast ein Jahr nur gelesen hab muss ich doch auch mal was sagen. Das Rumpfteil steht nämlich seit heute morgen in Aying gegenüber vom Bahnhof. Wohl noch bis heute später abend. Falls es wen intressiert kann man sich das angucken, ist aber gut eingepackt.
Grüssle
Chris

[quote author=QR 380 link=board=1;threadid=1334;start=30#msg16491 date=1096784714]
Hier ein paar Aunahmen vom damaligen Besuch.
[/quote]

Anhänge

• Bild_1_Kopie.jpg
    Bild_1_Kopie.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben