Besucherrundfahrt in MUC

Es ist das Jahrzehnte alte Problem auf dem Vorfeld:
Wenn man sich an die Regeln hält und etwas später ankommt, gibts einen Anschiß vom Vorgesetzten.
Wenn man sich beeilt und es passiert etwas, gibts einen Anschiß vom Vorgesetzten.
Such Dir das Richtige aus!

Meine letzte Besucherrundfahrt ist zwar bestimmt schon zwei Jahre her, aber damals viel mir auch auf wie viel "Schmarrn" diese Herrschaften von sich geben:o

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Besucherrundfahrt ist zwar bestimmt schon zwei Jahre her, aber damals viel mir auch auf wie viel "Schmarrn" diese Herrschaften von sich geben:o

Woher wollen diese Mädel´s - meistens sind es ja weibl. Personen - das alles wissen. Es gibt vom Besucherdienst eigentlich im Moment nur 2 Mann, welche sich gut auskennen, und das sind Spotter. Und - Hand auf´s Herz - 95 % aller Rundfahrtteilnehmer können eine 737 nicht von einem A 320 unterscheiden, geschweige denn das sie andere Typen kennen. Denen fällt dieser "Schmarrn" überhaupt nicht auf.

Hatte bei meiner Besucherrundfahrt im letzten Jahr einen sehr kompetenten Herrn als Flughafenführer. Der wusste über Details Bescheid, die erst lange später im MUC-Forum besprochen wurden :thbup:

Zurück
Oben