Bilder MUC und Umgebung

Altberater

Mitglied
Ich hab keinen passenden Thread gefunden: wäre es nicht mal ganz nett, Bilder vom Flughafen un der Umgebung zu sammeln, die keine klassischen "Spotter-Bilder" sind? Würde mich sehr freuen, hier mal Eure Bilder zu sehen, die nicht "nur" das traditionelle Thema zeigen.

Ich starte mal mit einem Bild vom Motocross auf der Strecke an unserem Flughafen.



Ich freu mich schon auf Euere Bilder.

Viel Grüße

Thomas
 

Anhänge

Altberater

Mitglied
In der Hoffnung, dass der Faden doch noch aufgenommen wird, heute mal Bilder vom "Bike and Style" im Forum des MAC









Viele Grüße

Thomas
 

Altberater

Mitglied
Ich bleib hartnäckig ;D: die "Bayerische Olympiade" am Besucherpark.

Und so ging's los :shut: :mad: :no:



Diese Truppe war aber gut drauf und hat Spaß gemacht.



VG

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Altberater

Mitglied
Nachdem @Machrihanish mal "flüchtig drübergeschaut" und meine Bedenken weggewischt hat mal ein paar Bilder von "meinem" Flughafen, die so nur während der Corona - Beschränkungen machbar sind. Unser Airport ist auch mit seinen 28 Jahren noch immer bildschön und sieht aus wie frisch aus dem Ei geschlüpft. Natürlich kann man auch (gerade am T1) genug kritisieren und es geht immer noch besser, aber ein gute Figur macht mein MUC schon noch.

So wenig los ist vor dem T2 wirklich nur jetzt.



Einen Parkplatz zu finden ist aktuell auch kein Problem. Die klare Linienführung am Flughafen wirkt dafür so noch deutlicher.



Dass die Vorfahrten am T1 zu klein dimensioniert waren ist einer der ewigen Kritikpunkte. Zur Zeit ist davon wenig zu spüren.



Der Tower bleibt das dominierende Element, das "M" des Zentralgebäudes dagegen verschwindet fast vor dem beherrschenden Dach des MAC, das aber eine ganz eigene Eleganz hat.



Kaum zu glauben, dass nur der Tower am Anfang da war, das MAC kam erst Jahre später.



Wer noch Lust hat findet auf meinem Blog oder in meiner Galerie noch ein paar weitere Bilder vom Geburtstag, der leider sehr wenig Beachtung fand.

Viele Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Tolles Ensemble, toller Himmel, toll eingefangen. Eine hoffentlich einmalige, trotz Königswetter ein wenig mulmige, Dokumentation.

Mir bleibt zu wünschen, daß alle, die derzeit in der Luft hängen, die auf diesen schönen Fotos dort fehlen, möglichst bald wieder festen Boden unter die Füße bekommen und an ihren schönen, aufreibenden Arbeitsplatz zurückkehren werden.

M
 

MatthiasKNU

Mitglied
Furchtbar schöne Bilder eigentlich...
Einerseits die Hoffnung, dass es bald nicht mehr so leer aussieht, aber andererseits muss man wirklich sagen, dass auch die "Leere" seinen Reiz hat...

Danke auf jeden Fall fürs Zeigen der Bilder!
 
Oben