Bilder vom A380 MUC

Ich hab mich auf dem Bild vom Besucherhügel auch wiedergefunden - verstecke mich da gerade hinter der Kamera. So sah das dann von meiner Position aus:

Anhänge

• vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 77
So, da will ich doch mal auch noch meine Bilder hier reinstellen.

Das erste vom Low-Approach:
F-WWJB_1-2007-03-28.jpg

Und zum zweiten der endgültige Approach:
F-WWJB_2-2007-03-28.jpg

Dickes Lob an die FMG und Lufthansa, die das hier sehr gut organisiert haben. Das einzig blöde waren nur die Busse, die zeitweilig genau vor unserer Nase abgestellt wurden, damit die Presse-Leutz und so zur Runway konnten!:thbdwn: Da kann man schlecht durchknipsen.

na da will ich doch meine auch mal dazupacken...
- etwas vom ersten Low Approach
- etwas vom Taxiway nach der Landung
- etwas von der Taufe
- und etwas vom Start

Anhänge

• F-WWJB Airbus Industrie Airbus A380-841 Abflug 1 Bild 11.jpg
    F-WWJB Airbus Industrie Airbus A380-841 Abflug 1 Bild 11.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 38
  • F-WWJB Airbus Industrie Airbus A380-841 Abflug 1 Bild 29.jpg
    F-WWJB Airbus Industrie Airbus A380-841 Abflug 1 Bild 29.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 19
  • F-WWJB Airbus Industrie Airbus A380-841 Anflug 1 Bild 17.jpg
    F-WWJB Airbus Industrie Airbus A380-841 Anflug 1 Bild 17.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 24
  • F-WWJB Airbus Industrie Airbus A380-841 Anflug 2 Bild 21.jpg
    F-WWJB Airbus Industrie Airbus A380-841 Anflug 2 Bild 21.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 33
Ich hab ja gehofft, daß der A340 und A380, die vielleicht 100m entfernt waren, noch näher zusammengestellt werden. Leider nicht...

Sei froh, sonst wäre so etwas rausgekommen!

Ich fand das irgendwie recht doof, daß sich die beiden Flieger so kurz vorher noch schnell genau in mein Blickfeld geschoben haben. Diese Wichtigtuer :yawn:

Anhänge

• taufe.jpg
    taufe.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 223
ich finde solche Bilder wie dieses irgendwie besser, weil man andere Flugzeuge auch noch erkennen kann. Dabei wird der Unterschied besser ersichtlich.
Und "Einzelaufnahmen" gibt es ja eh genüge!

MFG
Mannerl

Naja, das Nervige ist, daß man eine Taufe photographieren mag, das passiert nicht so oft, und dann sowas, das muß halt nicht sein! Sonst wäre mir das ja wurst, wenn die Situation jeden Tag zu sehen wäre.

@ whoops:

Da hast du schon recht. War zwar glücklicherweise am Südhügel, aber hätte mich auch geärgert. Mich persönlich hat sogar der CRJ schon etwas geärgert, aber gut. Hab ja eh noch Glück gehabt!

Werde demnächst auch noch ein paar Bilder posten!
v.A. der erste Fly-By war genial, besonders auch vom Licht her!

Ich fand das irgendwie recht doof, daß sich die beiden Flieger so kurz vorher noch schnell genau in mein Blickfeld geschoben haben. Diese Wichtigtuer :yawn:

mir gefällt das bild auch sehr gut. hat was, und solche bilder sind mit sicherheit eher selten.
da kann ich mich mannerl nur anschliessen
langweilige bilder bilder gibts in den üblichen datenbanken, in die ich deswegen auch kaum noch reinsehe.

gruß, peter

Naja, das Nervige ist, daß man eine Taufe photographieren mag, das passiert nicht so oft, und dann sowas, das muß halt nicht sein! Sonst wäre mir das ja wurst, wenn die Situation jeden Tag zu sehen wäre.

Hab noch ein Bild von der taufe hinzuzufügen!

Gruß Stevi.B

Anhänge

• DSC_1005.JPG
    DSC_1005.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 107
Heute endlich auch meine (analogen) Bilder. Bitte die Qualität zu entschuldigen, aber PC und Scanner Bj. 1998...

Man beachte den Baum auf dem 2. Foto... :D

Anhänge

• 380,1.jpg
    380,1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 39
  • 380,2.jpg
    380,2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 109
  • 380,3.jpg
    380,3.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 55
  • 380,4.jpg
    380,4.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 41

Jetzt muss ich nochmals auf dieses sehr schöne Bild zurückkommen!
Man sieht sogar noch einen abfliegenden Flieger ganz wenig!

Für mich eins der schönsten A380 Bilder die ich bisher gesehen habe. Es ist eigentlich alles drauf was man sich wünscht. Und die "Einzigartikeit" einer Taufe ist ja auch irgendwie sichtbar....

Zurück
Oben