Weiß jemand den Grund dafür, warum die beiden inneren Slats bei Nutzung des Reverser automatisch einfahren? In diesem Video sieht man das ganz gut:
http://www.youtube.com/watch?v=Xs-DN0xZfHo
Beim Öffnen der Reverser fahren die Slats ein (außer dem äußeren) und nachdem die Reverser wieder drinnen sind kommen sie wieder raus.
Meine Vermutung:
- Liegen im Bereich des Reverserstrahls und reduzieren die Wirksamkeit
- Gefahr der Beschädigung durch umherfliegende Teile für die Slats und vor allem der Hinterseite an der Leitungen und die Mechanik des Slats sich befinden
Oder hat das einen anderen Hintergrund? Im Manual steht nur dass diese Slats bei Reversernutzung einfahren, aber nicht warum.
http://www.youtube.com/watch?v=Xs-DN0xZfHo
Beim Öffnen der Reverser fahren die Slats ein (außer dem äußeren) und nachdem die Reverser wieder drinnen sind kommen sie wieder raus.
Meine Vermutung:
- Liegen im Bereich des Reverserstrahls und reduzieren die Wirksamkeit
- Gefahr der Beschädigung durch umherfliegende Teile für die Slats und vor allem der Hinterseite an der Leitungen und die Mechanik des Slats sich befinden
Oder hat das einen anderen Hintergrund? Im Manual steht nur dass diese Slats bei Reversernutzung einfahren, aber nicht warum.
