CAPS-www-mucforum.de- MIT AUFDRUCK

@ max,

senor castro war schon kultig :thbup: , dir ist bewusst, dass du ihn auch bei der neuen software wieder uploaden kannst?!

..muss man aber nicht :yes:

Armin hat gesagt.:
Jetzt hätte ich mich fast selber vergessen.

Ich bin noch am überlegen..., ich hätte noch den Vorschlag zu machen, dass ich noch irgendwie den Tower auf die Mütze bekomm, wenn das auch in Eurem Sinne ist.

Ja Bitte währe echt Klasse Armin. :yes:

Naja mich kontrollieren die immer wegen den Israelis aber letztes mal auch weil ich durch den Tunnel gegangen bin auf dem Fussgängerweg wo doch noch ein Standstreifen davor ist und etwas weiter die Linksabbiegespur ist. Und da haben die mit dem VW genau neber mir mit Blaulicht gehalten und haben die Schiebetür aufgemacht und mich vier Beamte angeschaut. Ich hab dann gefragt ja bitte schön und dann hat der eine gemeint von wo ich komme. Dann hab ich gesagt ja von dort vorn und er meinte Sie wissen schon das es nicht erlaubt ist hier zu gehen. Ich hab dann nur gemeint nee eigentlich nicht steht ja nirgends etwas ausserdem ist das doch ein Fussgängerweg oder ? Aber ich hab dann gesagt ja ok. Bin wieder zurück und hab gewartet bis die weg waren und dann bin ich wieder gegangen. Die anderen Spotter haben dann gemeint naja wollten sich wieder nur wichtig machen. Dass ist ja meistens nicht die Kontrolle an sich sondern dieses Auftreten der Polizisten bisher habe ich von den letzten 6 malen nur einmal einen netten erwischt der mir auch einen Schönen Tag und gute Fotos gewünscht hat und gleich wieder weg war.:whistle:

Danke, freut mich, das Castro so beliebt ist :P Natürlich weiß ich, dass ich auch im neuen Forum das Avatar wählen kann, war mir nur bis jetzt noch nicht so wichtig ;)

Zum Thema Ausweis:

Man muß keinen dabei haben, aber wenn man einen vorzeigt, muß er gültig sein!
Ist irgendwie genau so wie mit dem Geld:
Du mußt keines haben, aber wenn, dann muß es echt sein!;D ;D ;D

Mal mein Senf zu diesem Thema!

Sehts doch mal so. Hätte wirklich jemand etwas vor, beispielsweise die LY oder einen USA-Flieger zu attackieren, er würde sich nicht ungetarnt an den Zaun stellen. Vielleicht würde er mit Kamera bepackt am Zaun stehen und genau das ausnützen wollen. Ich finde es schade, dass es immer mehr unfreundliche Kollegen gibt, aber sie machen nun mal ihren Job. Viele sind einfach frustriert, zwangsversetzt und haben Existenzängste. Die bayerische Polizei am Flughafen zittert um ihre Stellen. Ich weiss, es sollte nicht so sein. Ich möchte nicht zu viel sagen, aber es ist nicht nur die Polizei, von der die Kontrollen ausgehen. Da schleichen noch ganz andere am den Einflugschneisen und Aussichtshügeln rum .

Nix für ungut

Sagt mal, von diesen Flughafenscheriffs müßten doch ein paar mit der Zeit auch eine gewisse Luftfahrtbegeisterung entwickeln, oder?
Vielleicht "ladet" ihr mal einen davon in unser hübsches Forum ein, oder gibts da schon welche?

Und gibt es schon ein Cap Entwurf ihr müsst verstehen das ist wie bei Airbus oder Boeing erst sind die Kunden skeptisch aber dann wenn er z.B. fliegt oder Vorgestellt wird kommen die Aufträge nur so. Also brauchen unsere Forum Mitglieder auch eine Vorstellung des Prototypen.;) Dann kommen Bestellungen ohne Ende. Weil so haben wir ja nur die Cap gesehen ohne was Drauf sein wird.:yes:

Ja guten Morgen,

Der Cap Entwurf is am Montag fertig:
Sobald ich Ihn hab, post ich rein.
Ich hab mich entschlossen den Tower noch mit raufzupacken.
Is ja irgendwie auch ein Wahrzeichen.
:blowup:

So Leute !

Und eh ichs noch vergess, danke Bel Air für Deine Unterstützung hier!!

Ich post hier nun mal den groben Entwurf von mir fürs Cap rein.
Die Farbe des Caps wird ja vielleicht schwarz, die Farbe is eigentlich am besten, so dass das Aufgestickte weiss wird, und der Schriftzug noch ne andere Farbe, das muss ich mir auch noch überlegen.
Was Ihr dann seht, sind auf der Cap dann die ausgestickte Strecke von links vom Dach vom MAC bis hin zum Tower.
Der graue Himmel darüber wird verschwinden, so dass eben nur das Gebäude in weiss zu sehen ist und oben auf der cap dann der Schriftzug.

Bin gern bereit für comments.

Armin

:thbup:

Anhänge

• 103_2584.jpg
    103_2584.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es eigentlich nicht schlecht, aber könnte man die Schrift von www.mucforum.de ändern? Außerdem fände ich es noch cool, wenn da vielleicht noch ein Flugzeug im Hintergrund abfliegen würde, wie auf dem Mucforum Pic der A346 aufsteigt. ;)

Fände cool wenn da noch was zu machen wäre.:confused:
danke pecki

Guter Vorschlag!

Schriftzug änder ich noch, is ja auch nochn grober Entwurf.
Die Sillhouette wird weiß, der Flieger wird vielleicht lufthansagrau oder rot.
der Schriftzug sicher auch weiss, man muss ihn ja sehen.

Cap wird schwarz.

bin auch dabei (1x) !

nur der schriftzug gefällt mir noch gar nicht :rolleyes::think:

frage währe noch, ob das dunkle "logo/schriftzug" überhaupt aus dem schwarzen cap hervorsticht :confused: :confused:

spinn

Also ich kann mich den ganzen Kritiken nur anschliessen. Aber so finde ich schon recht gut. Super ich hoffe das wir noch ein paar Bestellungen entgegen nehmen können. :thbup: :resp:

Zurück
Oben