CAPS-www-mucforum.de- MIT AUFDRUCK

also zum schutz der "netten" dame und ihrer begleitung muss ich jetzt nochmals einfach aussprechen, dass die ausdrucksweise nicht so scharf war, wie ich darstellte! das ist mit wohl in der verärgerung über diese sache beim schreiben so "rausgerutscht"wörtlich hat niemand gesagt oder gebeten "zu verschwinden"

wörtlich klang es eher so: ...möchte sie bitten, jetzt hier sofort diesen bereich zu verlassen und ausserdem ist hier kein öffentlicher parkplatz.

mucspotter war ja auch dabei, der war noch klüger und hat sich sofort und schneller als ich es überhaupt mitbekam, mit seinem auto über die straße gemacht und stand dort in einem feldweg, der nicht durch verkehrszeichen gesprerrt war.
diskussion bringt da wirklich nichts, da diese leute wohl im recht sind.

es ist halt einfach momentan der trend nach scharfen kontrollen festuzstellen, london hin oder her...es soll halt hier nicht auch so was passieren. verständlich irgendwie.
turban hatte ich aber keinen auf, im gegenteil, einen recht auffälligen hund hatte ich dabei, mit dem man sofort als vermeintlicher terrorist erkannt wird.

aber jemanden mit einheimischem auto-kennzeichen mit einer kamera beim
flugzeugfotografieren gen himmel! ( und nicht etwa irgendwelche im airport herumwuselnden jets oder flughafendetails) zu fragen, was der da macht, ist schon absolut die beschissenste anmache, die ich je von einer frau gehört habe :resp: :no:
 
Hm, das klingt schon etwas anders wie das "verschwinden"! Und die Krux ist natürlich, dass seit einiger Zeit dort ein "Sperrschild" steht und sie, wenn sie gewollt hätte, Dir an den Geldbeutel hätte gehen können - und das obwohl sie nicht Deine Frau ist ;D
 
munich hat gesagt.:
Grundsätzlich hast Du recht mit den Cappies, STE-Fan Bandoli.

Aber eines muss man natürlich in Deinem Fall schon sagen: da hast Du ein ganz besonders beklopftes "Pärchen" erwischt. Gott sei Dank sind die meisten Polizisten, die da anzutreffen sind, nicht ganz so ignorant. Dass nicht jeder versteht, dass man wegen eines bestimmten Flugzeugs meilenweit fährt, ist ja noch verständlich, dass sich bei der Befragung jemand dermaßen beschissen anstellt ist jedoch wirklich die Ausnahme.

Wenn man es immer vorher wüsste, könnte man solchen Typen von Haus aus sagen, dass es sie einen feuchten Schmutz angeht, was man da macht. Aber um Ärger aus dem Weg zu gehen, verhält man sich selbst ja in der Regel kooperativ.

Naja ganz so ist es ja nicht ich habe nur Unfreundliche Polizisten die mich kontrollieren und unverschämt sich verhalten. Das letzte mal letzten Samstag war eine Ausnahme aber sonst immer ! Ich habe schon langsam eine Fobie gegen Polizei und BGS und ...

Ich verstehe es nicht und ich will es auch nicht verstehen. Wegen solchen scheiss W...... Ar....... Terroristen müssen wir unser ganzes Leben Umstellen, können unsere Hobbys nicht machen werden in unseren Rechten und Freiheiten beschnitten. Die feigen Schweine haben ja schon wieder in London eine Bomben Stimmung veranstaltet. Und jetzt dürfen wir alle Leiden wegen diesen ..... :mad: :dead:
 
Letztens hatte ich auch eine lustige Begegnung mit der Polizei. Stand vor der Brücke gegenüber des südlichen Besucherhügels und habe erstmal gesehen, wie zwei Polizeibusse am Zaun standen. Nach einiger Zeit ist einer Richtung Osten verschwunden und der andere kam rückwärts auf die Brücke gefahren, kam an mir vorbei (wie schon auf der Hinfahrt), die Beamten guckten ein bißchen und fuhren von der Brücke runter auf den Landwirtschaftsweg Richtung Westen. Nach ein paar Metern blieben sie stehen, setzten zurück und stellten sich wieder neben mich.

Der Beamte auf dem Beifahrersitz fragte dann, ob ich mit der Leiter (die bei mir mangels eines Kombis quer von hinten links nach vorne rechts im Auto lag ;)) über den Zaun wolle. Ne hab ich geantwortet, ÜBER den Zaun nicht, aber vielleicht da auf die Brücke, VOR den Zaun. Dann hat er mich gefragt, warum, hab ich ihm erwidert, daß ich fotografiere und nach einer weiterführenden Frage meine Ausrüstung gezeigt. Daraufhin hat er gemeint, daß es wohl lichttechnisch nicht so toll wird, was ich bestätigt hab und gemeint hab, daß es ein bißchen düster wird. Daraufhin nett verabschiedet und sie sind gefahren.

Es geht ja schon, aber wenn man an so komische Kollegen kommt...
 
Die meisten Polizisten am Münchener Flughafen sind unserem Hobby gegenüber aufgeschlossen. Aber die paar die es nicht sind, können es ganz schön vermiesen.
 
Zum Kapitel Kontrollen:
Das Problem gibts auch in anderen Bereichen. Gestern, eine Streife der BSG an "Hoggerbrügge". Da war "en gomischer Monn" aus England, der die "Logomotivnummern" der S-Bahnen aufgeschrieben hat. Der wurde also fleißig observiert. ich habe dann versucht, den beiden zu erklären, was ein "Train Spotter" ist, aber das war vergebliche Liebesmüh. "Was macht denn das fürn Sinn" und "Sowas gibs doch gornich", das war die Antwort. Dann wurde über Funk nach BGS gerufen, die sollen sich den mal "vorgnipfen, in der heidichen Zeit und so"! Da ist es hier am Flughafen ja noch Gold!
 
munich hat gesagt.:
Hm, das klingt schon etwas anders wie das "verschwinden"! Und die Krux ist natürlich, dass seit einiger Zeit dort ein "Sperrschild" steht und sie, wenn sie gewollt hätte, Dir an den Geldbeutel hätte gehen können - und das obwohl sie nicht Deine Frau ist ;D

Hallo, der ist nun aber echt gut :thbup: Gruss spotty
 
Ich schon noch, zwischenzeitlich habe ich noch ein paar Haare weniger da oben, und der Winter kommt immer näher. Ich brauche eine neue Denkmuskelschalencowling!
 
12. Mai Anno 2005, eine Legende wurde geboren. - die Legende vom sagenumwobenen "MUC-Forum-Cap".

Traumhaft soll es sein, qualitativ hochwertig und es soll seinen Träger in der ganzen Umgebung als MUC-Forum-User outen. Das sind schon Eigenschaften, die nicht jedes Cap erfüllen kann, daher ist dieses seltene Stück auch nicht so einfach aufzuspüren. Selbst fast 6 Monate nach Bekanntwerden der ersten Vermutungen, es könnte so ein "Wunderding" geben, ist es noch nirgendwo gesichtet worden.

Auch die härtesten Nachforschungen haben bislang noch nicht "Licht ins Dunkel" gebracht.
Woran liegt es: ist die Speziell dafür erkorene Baumwolle ausgegangen, waren die womöglich extra für Allergiker in betracht gezogenen nickelfreien, verstellbaren Verschlüsse an der Rückseite nicht den hohen Qualitätsanforderungen des MUC-Forum-Qualitätsausschusses gewachsen oder sind gar eventuell die Beschäftigenten der Endfertigung wegen Erstreitung besserer Arbeitsbedingungen in den Hungerstreik getreten und darüberhinaus am eigenen Streik verhungert?

Für sachdienliche Hinweise melden Sie sich bitte hier in diesem Forum und ergattern Sie dafür mit viel Glück sogar den besten Platz beim nächsten MUC-Forentreffen im Airbräu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die speziellen Fasern von Vogelfedern lassen wegen der Vogelgrippe noch auf eine längere Wartezeit für die Verarbeitung der hochwertigen Kappen schließen. :D
 
Zurück
Oben