@hangar7:
da du ja so fürchterlich investigativ dieser Riesenverschwörung hinterher bist:
Hast du mal versucht, einfach einen dieser Flüge zu buchen? Da geht nämlich. In beide Richtungen! Abgefahren, was?
Und du wirst überrascht sein, plötzlich zwischen ganz vielen Urlaub...äh Flüchtlingen Richtung Türkei zu sitzen...
Einfach formuliert: Es ist Ferienzeit, HAJ,DUS, CGN usw haben kein Nachtflugverbot und die Airlines können ihre Flieger über Nacht auslasten, da Urlaubern Abflugzeiten meistens egal sind.
Bei drei Millionen Mitbürgern mit türkischen Wurzeln auf dem Weg in den Urlaub ist das alles gar nicht so verwunderlich.
Der Koppverlag ist eine Seite zum lachen, nicht zum glauben, weil die dort berichteten Dinge dermaßen abstrus sind.
Allerdings: Wenn du auch an Chemtrails glaubst und an von der Regierung mit Sendern versehen Babys, bitte...
dann bist du dort richtig aufgehoben.
Und dann muss ich mich Aerosols Beitrag voll anschließen. Ich verstehe nämlich auch nicht, wer den Leuten in Hirn geschissen hat, solch einen Schmarrn zu verbreiten, mal abgesehen, das etwas einfache Recherche genügt, um bei den Autoren solcher Artikel NULL Hintergrundwissen festzustellen.
Wenn die "Medien" von der Regierung gesteuert wären, gäbe es solche Seiten wie Kopp gar nicht. Ebenso dürfte RT News nicht senden. Facebook wäre gesperrt, die Gefängnisse wären voller Journalisten und Moddin würde wegen seinem regierungskritischem Post Besuch bekommen, vielleicht seinen Job verlieren und müsste dann bald heimlich einen Flug nachts in die Türkei nehmen, um nicht verhaftet zu werden.
Falls jmd in mir eienen gesteuerten Regierungsbeamten und Heimlichtuer sieht:
Ich empfehle einfach mal nachts den Ankunfstbereich und Check in der genannten Airports.
Da kann man die Leute fragen, ob sie Flüchtlinge sind. Sprechen praktischerweise alle auch deutsch und lachen dich dann vielleicht aus.