Chaos-Tage... ;-)

Vielleicht ist hier die Landung der Delta Maschine aus Paris gemeint. Lese auch keine Bild-Zeitung. Nur im Urlaub wegen Sportergebnissen. ;D

Auch die DBA hat einige Umsteiger in München. Also ganz leer würde die DBA sicherlich nicht nach Minsk fliegen. 3/7 mit F100 wären schon drin bis Lufthansa selbst den Flug übernimmt. Nur die Androhung dieses Fluges könnte schon etwas bewegen. Nach Frankfurt wird auch erfolgreich täglich geflogen. ;D

Ich glaube, der Air China Triple Seven gefällt es hier in MUC - die will garicht mehr nach Hause. ;D

Der für heute 10 Uhr avisierte Abflug ist inzwischen schon wieder auf 12 Uhr verschoben, wobei die Off-Block-Zeit als "nonconfirmed" angegeben wird. Also wird's wahrscheinlich so werden wie gestern - und morgen früh steht die Gute immer noch auf der 601...

@ flymunich

Im Moment schaut's gut aus: die Abflugzeit ist inzwischen schon dreimal wieder verschoben worden, aktuell auf 15.00 Uhr. Aber ich trau mich inzwischen fast wetten, dass das auch noch nicht das letzte Wort ist...

Ne, der Smiley war beabsichtigterweise nicht da. Und wenn Du mal in ein bekanntes Minolta-Forum ;) reinguckst, merkst Du schnell, daß ich nicht der einzige bin, der da Probleme hat.

Erst der nervende Backfocus, zweimal die Kamera eingeschickt, beim zweiten Mal ging eins meiner mitgesendeten Objektive zu Bruch. Montag am Flughafen, Fokus wieder net funktioniert und dann sind auch noch alle Bilder schief (tippe auf schiefen Sensor).

Wenn die Kamera funktioniert, ist sie besser als jede Canon oder Nikon in der Preisklasse, aber so, wie es momentan ist, habe ich kein Bock mehr auf den Mist. Will sie nicht noch zigmal einsenden, bis ich sie irgendwann mal unter Umständen benutzen kann wo ich doch sowieso schon ein sehr angespanntes Verhältnis mit dem Service habe.

Deswegen zurück zum Dia ;).
Wär doch cool, wenn die Air China noch länger bleibt ;). Würde Air China dann echt ne andere schicken? Soweit ich weiß war es bisher immer die gleiche, die ich hier in MUC gesehen habe.

Kwashiorkor hat gesagt.:
Wär doch cool, wenn die Air China noch länger bleibt ;). Würde Air China dann echt ne andere schicken? Soweit ich weiß war es bisher immer die gleiche, die ich hier in MUC gesehen habe.
Hat leider nicht ganz geklappt mit 2 CA gleichzeitig.
Aber die gleiche Maschine ist es nicht immer. Die 2065 war zwar in diesem Sommer 15x da, die 2066 und die 2069 auch je 10x und die 2067 und 2068 immerhin je 6 mal. Die 2059 bis 2064 fehlen allerdings noch.

Zurück
Oben