Das Forum sagt danke!

MUCFLYER

Mitglied
@All
Da bei den Meisten wahrscheinlich die Zeit fürs Forum vor Weihnachten etwas knapper wird, möchten euch die beiden
Administratoren Alex und FlyThai (der gerade in Thailand weilt)
sowie wir drei Moderatoren Munich, flymunich und MUCFLYER
bereits heute ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Lasst euch reich beschenken und versucht etwas - auch von der Fliegerei - abzuschalten...

Auf diesem Wege möchten wir euch auch herzlichen Dank sagen.
Ihr seit das Forum ! Nur durch eure interessanten Diskussionen, Informationen, Träume, Wünsche und Phantasien sowie dem oft sauguten Humor ist das MUC-Forum zu dem geworden was es heute ist. Bekannt, akzeptiert und gern gelesen ! :resp:

In dem Sinne wünschen wir euch auch gleichzeitig einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007, sowie alles das Positive was man sich für Geld nicht kaufen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Donnergeräusch an. Danke, dass wir an dem Forum teilhaben dürfen ;)

Auf diesem Wege wünsche ich auch allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken :D ,
und natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr, dass uns hoffentlich ein paar schöne
fliegerische Überraschungen bereitet.

In diesem Sinne:

Merry Christmas @ all :airplane:

Auch meinen Dank an die Admins und Mods. Vor allem für die Zeit, die sie für uns in dieses Forum stecken.

Aber auch allen, die dieses Forum mit ihren beiträgen beleben sei Dank.

Allen ein fleissiges Christkindl und den Rutsch ins neue Jahr nicht auf eisiger Straße.

:cheers:

Da kann ich mich nur voll anschließen!!!!:resp: :thbup: :)
Nur mit dem Abstand von der Fliegerei wirds nix. Ganz im Gegenteil!!;) :yes:

Ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr!

Moosfliege

Ich schließe mich ebenfalls allen meinen Vorrednern an und wünsche euch liebe Administratoren und Moderatoren eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit! Dieses Forum ist einfach eines der Besten die mir bekannt sind. Danke für eure Mühen! :thbup:

Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön an alle Admins und Moderatoren, ohne eure fleißige Arbeit:thbup:, wäre das Forum an schon mancher Stelle von Freacky's überrollt worden ;)

Aber natürlich auch allen Usern ein Dankeschön für dieses hohe Niveau und die zahlreichen Infos :yes::resp:

Also euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und auf ein neues erfolgreiches, aber vor allem gesundes Jahr !!!

Gruß MucSurfor

Ich wollte erst den DANKE Button betätigen, den gibt es ja hier nicht.

Ich möchte mich, seitdem ich hier bin, auch f ür die Arbeit des "Teams" bedanken und wünsche euch und euren Familien ein schönes Fest und einen sauberen Rutsch ins Jahr 07!

Mal zu 'nem ganz anderen Thema... Ähm...

Ich danke Administratoren und Moderatoren und auch allen anderen für die Wünsche und teile sie mit allen members:

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr! :)

nicht nur Danke an die Mods und Admins, da kann ich mich den Lobeshymnen nur anschließen, sondern allen Mitgliedern ein frohes, ruhiges Fest und guten Rutsch!

Saigor

DANKE

bin ja erst seit kurzem dabei, aber ich muss sagen, dass MUCforum fesselt mich und ich bin jedes Mal wieder erstaunt wie viele Infos und interessante Beiträge hier zu lesen sind. Und das ist untertrieben!!

Danke an alle und ein frohes besinnliches Fest!

Es verneigt sich,

rummlerm

Erst durch Euch und dieses interessante Forum habe ich hier, im entlegenen Ostbayern, den Duft der weiten Welt vernommen.
Vielen Dank an Moderatoren, Administratoren und alle Forumsteilnehmer
und ein schönes, ruhiges und friedliches Weihnachten wünscht

Dieter aus Regensburg

@all:

Schönes Fest euch allen und danke für alle interessanten Beiträge hier, macht immer wieder Spass sich im Forum einzuloggen und die "neuem Beiträge" zu lesen!

Grüsse, FloMUC

Auch ich möchte allen Forumsmitgliedern und allen "stillen Lesern" Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen. Herzlichen Dank allen für die interessanten Beiträge hier im Forum - und einen besonderen Dank den Admins und Moderartoren für die geleistete Arbeit.
Ich wünsche mir von Euch allen auch im nächsten Jahr das gleiche Engagement und viele interessante Neuigkeiten. Denn nur durch Euch alle ist das Forum zu dem geworden, was es heute ist.
:wave:

@ Alex, FlyThai, Munich, Flymunich, Mucflyer
Ich bin auch noch nicht lange bei mucforum...aber ich muss sagen mucforum is echt der hammer ...herzlichen danke dafür!
@all
Ich wünsche euch allen hier Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2007!! erholt euch gut und feiert schön!:thbup:

Liebe Grüße
Christian

Frohe Weihnachten!
wosweihnachtena110.gif

Und auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Admins, Mods und alle Mitglieder die zum Mucforum beitragen!

jo, da machma doch mit: an alle: Frohe Weihnachten. Feiert schön mit Freunden und Familie! Und alle, die arbeiten dürfen,... Fui Schbass;-)
Happy Landings und bis im Neuen Jahr

Zurück
Oben