Das Forum sagt danke!

Hallo zusammen!

Allen Forummitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 wünscht euch aus dem schönen Salzburgerland

TOM

Leider kann ich nicht wie im ersten Beitrag gesagt, von der Fliegerei abschalten, da ich an allen 3 Weihnachtstagen Spätdienst bei uns am Airport habe, aber was soll´s, geht auch vorbei :( !

Auch von mir an alle:

Fröhliche Weihnachten und ein gutes, gesundes erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2007 !!

DANKE für die vielen Glückwünsche!!! :resp:

Daran erkennt man das dieses Forum auf dem richtigen Weg ist.

Ein Dankeschön an @ MUCFlyer für die passenden Worte!!! :yes:

Ein schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen Lesern des Forums und einen gelungen Start ins neue Jahr. Hoffentlich gehen alle Wünsche, aber besonders die der Luftfahrt, im Jahr 2007 in Erfüllung.

Flymunich

...da ich dem Airport MUC nun beruflich "Auf Wiedersehen" gesagt habe, bin ich umso froher, dass es das MUCFORUM gibt, um mich in Sachen "MUC Airport Number one" informiert zu halten. Vielen Dank an alle, die dieses Forum interessant bleiben lassen und FROHE WEIHNACHTEN an alle MUC Beschäftigten und Supporter!

Ich wünsche natürlich auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Natürlich auch Dank an alle die das Forum hier so interessant und aktuell halten.

Gruß Markus

DANKE für die vielen Glückwünsche!!! :resp:

Daran erkennt man das dieses Forum auf dem richtigen Weg ist.

War es das mal nicht? :confused:

Auch ich wünsche alle Luftfahrtbegeisterten und alle die es noch werden ein frohes Weihnachtsfest!
Von mir auch ein fettes Dankschön und Respekt von die Admis und Mods!! :thbup: :resp:
Ihr macht eine Super Arbeit und ich hoffe natürlich das die sich fortsetzen lässt und die Qualität weiterhin so hoch bleibt!!!:yes:
Ich wünsche euch die ein oder andere Verbindung unterm Weihnachtsbaum und dass einige auch mal an was anders denken! ;D

:airplane:

Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch! Auf, das wir nächstes Jahr endlich den A380 auch in

MUC begrüßen dürfen...;)

Auch ich möchte mich anschließen und allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 wünschen.

Und natürlich ein dickes Lob und auch ein Dankeschön an unsere Admins und Mods, die einen sehr großen Beitrag leisten, um das Mucforum zu dem zu machen, was es ist!!
Nämlich genauso 1. Liga wie der Flughafen MUC!! :resp:
(Ich sag nur Nr. 3 weltweit!! ;))
Also weiter so!! :thbup:

Wünsche ebenfalls allen Mitgliedern und Ihren Familien ein frohes Fest und ein paar erholsame Feiertage !

Gruß
Mark

Auch ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2007.

@all

Ein Forum ist nur so gut wie die User und Admins:)

Danke @all

Da ich bis heute verhindert war einen PC zu ergattern, kann ich nur noch ein gesundes und erfolgreiches 2007 wünschen. Mögen alle Träume und Vorhersagen in Erfüllung gehen.
Mein Dank gilt allen Administratoren sowohl den Usern für die zahlreichen und gleichzeitig informativen Beiträge.

Hallo Leute!

Um es kurz zu machen, schliesse ich mich an der Stelle meinen Vorrednern an. Hoffen wir mal, daß 2007 mindestens genauso erfolgreich für MUC wird wie das endende Jahr. Langweilig wird es mit Sicherheit nicht.:no:

In diesem Sinne, keep them flying:thbup:

Euer Frankie

ein gutes neues jahr hab´ ich ja eigentlich schon gewünscht, bevor sich jetzt aber doch noch alles und jeder gesondert zum jahreswechsel "bewünscht", tu´ ich das jetzt mal vorweg, da sich das internet an weihnachten bei mir verabschiedet hat, mit einer wiederauferstehung der heimischen verbindung nicht vor mitte nächster woche zu rechnen ist und ich die chance an einem pc mit funktionierender webware zu sitzen doch nicht vergäuden will.

Frohes neues Jahr 2007!

Hoffen wir mal, daß 2007 mindestens genauso erfolgreich für MUC wird wie das endende Jahr. Langweilig wird es mit Sicherheit nicht.:no:

Du meinst wohl, langweilig wird es mit der Sicherheit nicht...:D

(nix gegen die Kollegen von der Sicherheit, sondern eher gegen die teilweise immer haarsträubender-werdenden Sicherheitvorschriften...:think: )

Zurück
Oben