Der neue CAT-Letter

Update: ich habe eben den Link zur Archiv-Seite aktiviert, so dass jetzt alle CAT-Letter-Ausgaben (seit Dez 20) zum Download abgerufen werden können. Den Button findet ihr gleich oben rechts neben den beiden Buttons zur aktuellen Ausgabe.

Euch einen schönen Tag,

Ralf Drews
 
Servus in die Runde,

es hat diesmal länger gedauert, bis der neue CAT-Letter fertig war - jetzt ist er online. Die aktuelle Ausgabe ist eine Doppelausgabe, daher möchte ich Carsten Höppner an dieser Stelle für seine Arbeit danken. Ein großer Dank geht auch an Dirk Grothe aus Hamburg, der die diese Ausgabe mit Fotos aus Finkenwerder bereichert hat, sowie ein dickes Dankeschön auch an Oliver Göbel, der mir eine Menge Bilder aus den letzten Wochen aus Frankfurt zugeschickt hat.
Mit dieser Ausgabe ändert sich auch das bisherige Design der CAT-Letter-Seite, die ich etwas aufgeräumter darstellen wollte. Der Informationsüberfluss war selbst mir zuviel geworden. Im Grunde ist es jetzt so übersichtlich geworden, dass man die wichtigsten Buttons sofort fiindet (Download aktueller CAT-Letter und Archiv). Klickt man das Titelbild an, bekommt man den CAT-Letter im übersichtlichen Roh-Format angezeigt, also ohne Fotos und anderem Schnurri-Burri. Lesbarer Text zum durchscrollen.
Aus dem Archiv gibt es auch neues zu vermelden: die ersten sechs Ausgaben (dezember 20 bis Mai 21) habe ich mit Titelbildern und Fotos aus dieser Zeit versehen. Je nachdem, wie es mir die Zeit erlaubt, werde ich die anderen Ausgaben Stück für Stück ebenfalls mit Fotos belegen. Wird aber dauern, ich gebe die Updates dazu bekannt, wenn wieder eine Ausgabe umgestaltet worden ist.

Also, schaut mal rein:


Schöne Grüße aus Frankfurt

Ralf Drews
 
Servus,

seit eben steht die dreißigste Ausgabe des CAT-Letters online. Vierzig Seiten In bunt & Farbe, mit Fotos und wie immer zum blättern und herunterladen:


Beigetragen zu dieser Ausgabe haben:
Carsten Höppner (verantwortlich für den Text)
Changi, Oliver Goebel, Dirk Grothe, Gerald Koerner und Uwe Zinke haben die Fotos gemacht
und Ralf Drews hat Texte ("Unfälle"), Gestaltung / Layout / Realisierung übernommen
 
Servus,

der neue CAT-Letter ist online! Mein besonderer Dank geht an Walter Hager für seine Fotos aus Salzburg - vielen Dank Walter! Danke auch an Carsten Höppner (Text), Dirk Grothe und Oliver Göbel (Fotos aus Finkenwerder und Frankfurt)!
Die aktuelle Ausgabe gibt es diesmal als Doppelausgabe für Januar und Februar.

Viel Spass beim Lesen!

Ralf Drews
 
Servus,

der CAT-Letter 34 ist jetzt online. Vielen Dank an Carsten Höppner, Walter Hager, Dirk Grothe und Oliver Goebel für die Beiträge!

Danke auch an die Zusender, die mich auf das Fehlen der letzten beiden Ausgaben im Archiv hingewiesen hatten, die letzten Ausgaben befinden sich jetzt komplett im Archiv.

Bis zur nächsten Ausgabe

Ralf Drews
 
Zurück
Oben