Der verschollene Malaysia Flug MH370

Australien schreibt MH370 zur Suche aus

Firmen die bieten, müssen über Equipment verfügen, die 60.000 qkm, innerhalb derer die Maschine höchstwahrscheinlich niedergegangen ist, bis in eine Tiefe von 6000 m absuchen zu können. Ferner müssen Bieter auch in der Lage sein, nicht nur die Rekorder, sondern auch Leichen und wichtige Teile des Flugzeug zu bergen.
Der Zeitraum ist auf 300 Tage beschränkt.

http://www.flightglobal.com/news/articles/mh370-searchers-given-300-days-to-find-lost-777-400104/
 
Zuletzt bearbeitet:
Experten konnten jetzt gelöschte Daten aus dem Flugsimulator des Captains der vermissten MH-Maschine wiederherstellen. Dabei wurden Flugrouten in den indischen Ozean sowie Landungen auf kleinen Plätzen auf Inseln in eben jenem gefunden.

http://www.focus.de/panorama/videos...t-die-witwe-des-mh370-piloten_id_3945197.html

Außerdem hat man nach erneuten Auswertungen der Radardaten und Satellitensignalen festgestellt, dass die Maschine nicht wie vorher angenommen die Flughöhe mehrfach gewechselt hat, sondern konstant auf auf einer Höhe geflogen ist, was die Reichweite vergrößert.

http://www.austrianwings.info/2014/06/mh-370-neue-erkenntnisse/
 
Was ebenfalls die Ermittlungen nicht einen Millimeter weiter bringt....
Mir sind allein mehrere Piloten bekannt, die sich regelmäßig mit einem Sim am heimischen PC auf diversen Airports mit ihren Procedures vertraut machen.
Die Ermittler tappen nach wie vor im dunkeln und bevor das Wrack nicht gefunden wird, ändert sich daran wahrscheinlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
...nur mal meine Meinung dazu......

Bei der Militärübung von den Amis wurde der Flieger versehentlich oder absichtlich abgeschossen.
Der Mann auf der Ölplattform hats gesehen......

Jetzt suchen alle dort wo nix zu finden ist......und bis man irgendwann mal an der richtigen Stelle zu suchen anfängt haben die anderen ihre zweite Übung bereits abgeschlossen. Nämlich wie lasse ich ein ganzes Flugzeug verschwinden ohne daß jemand etwas davon mit bekommt......:shut::confused::whistle:
(Die Russen waren seinerzeit nicht schnell genug.....)

Natürlich wissen diverse Leute darüber Bescheid.....aber die halten alle brav den Mund da sie alle in irgend einer Art und Weise Dreck am Stecken haben

Wie gesagt, nur ein Gedankenspiel.......:think:
 
Was ebenfalls die Ermittlungen nicht einen Millimeter weiter bringt....
Mir sind allein mehrere Piloten bekannt, die sich regelmäßig mit einem Sim am heimischen PC auf diversen Airports mit ihren Procedures vertraut machen.
Die Ermittler tappen nach wie vor im dunkeln und bevor das Wrack nicht gefunden wird, ändert sich daran wahrscheinlich nichts.

Ich halte das auch für völlig abwegig.
Warum sollte der Kapitän auch Flüge von z.B. Frankfurt nach New York fliegen? Das macht ja doch wenig Sinn.


Es scheint ja zumindest bestätigt, dass die Maschine nach dem Verschwinden noch einige Stunden weiterflog. Doch auf welchem Kurs, das weiß niemand.
Man ging ja anfangs von 2 Korridoren aus, was ja auch nicht bedeutet, dass sie auch dort entlang flogen bzw. nachdem ja die Maschine der Theorie nach erst scharf nach Westen und dann wieder nach Süden abdreht, könnte sie ja nochmal scharf nach Osten oder Westen gedreht hat.
 
Wollen wir hoffen dass das der Anfang des Ende der großen Suche der MH370 ist. Sollte ja recht schnell anhand der Teilenummer rauszubekommen sein zu welchen Flugzeug es gehört hat.
 
Zurück
Oben