moddin
Im Urlaub
Wenn ich alle Beiträge von Bavaria blocken würde, dann würde ich ja die Zahlen hier garnicht mehr sehen. Komische Logik...;D
Ich meinte eher dich blocken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich alle Beiträge von Bavaria blocken würde, dann würde ich ja die Zahlen hier garnicht mehr sehen. Komische Logik...;D
Der einzige der immer meckert bist du. Das hat auch nichts mit Obrigkeitsmeinung zu tun, sondern es haben 99% der User nichts gegen einen Vergleich. Außer du ordnest dich hier freiwillig unter...Und so geht das Spiel Obrigkeitsmeinung gegen Meinung des "Pöbel" weiter...
Ich finde wenn daneben steht +15% zum vorherigen Jahr durchaus positiv. Und immer alles schönreden ist nicht gut. Klar sind die Zahlen toll, aber der Vergleich zum Jahr 2008, wos noch besser war, lässt doch noch Hoffnung zurück, dass man auch irgendwann diese Zahlen wieder knackt.Die Frage ist nur, wie diese dann wieder statistisch Kommentiert werden! Findet man dann wieder irgendwas, was man trotzdem als negative statistische Betrachtung hinschreibt? Momentan hat es jedenfalls den Anschein, denn an allen bisherigen Zahlen seit der Trennung hat man dort nicht ein Yota Gutes gelassen. Nicht eines. Sowas hat unser schöner Airport wirklich nicht verdient, sorry!
Dann Spielt eben weiter euer "Spiel" und ich als nun untergeordneter User
[...]
[...]
und ich als nun untergeordneter User schreibe dann eben jedesmal eine entsprechende Kompensations-Mail mit Vergleichen zu anderen Jahren/KWs/Monaten, die die Zahlen dann auch mal z.B. zu 2007 statistisch positiv aufzeigen.
[...]
[...]
Außerdem bleibt es Dir doch unbenommen die Relation zu den anderen Jahren zu posten, um die vermeintliche Negativwirkung gerade zu rücken
JaWas das jetzt scherzhaft gemeint oder fühlst du dich auf den (seit gestern abgeschnittenen) Schlips getreten?
Ich verstehe grad die Welt nichtmehr.
Das hat einen anderen Grund, aber belassen wir es dabei.
Denn so klingt der Beitrag irgendwo so, als hätte man den anderen schlichtweg wie einen Hund unterworfen. Irgendwie kommt die Metapher so an und das klingt hingegen wieder etwas unschön.