naja, ein wenig ist an der sache mit den 30 mio schon dran. klar STL steht da als gegenbeispiel wie schnell es in die gegenrichtung gehen kann, aber es ist doch eher ein einzelfall (oder gibts da noch mehr beispiele). wo viele airlines und verbindungen sind, da ziehen automatisch noch mehr hin. das problem von mUC ist halt nur, das es, selbst bei erreichen der 30 mio, immer die zweite wahl sein wird. jede airline die kann (und darf) wird nach FRA gehen, erst wenn es sich da als nicht praktikabel, unwirtschaftlich erwiesen hat, oder ein zweites standbein in der BRD gesucht wird, dann kommt mUC ins spiel. wenn es fra nicht geben würde, dann wäre das wachstum hier sicher deutlich größer, auch von nicht STAR-Airlines.
und was die finanzielle Beteilugung der LH am T2 angeht. Nach wievielen Jahren haben sie das abgeschrieben? und so viel schotter war es ja auch nicht, wenn man mal den umsatz der LH heranzieht![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Saigor
und was die finanzielle Beteilugung der LH am T2 angeht. Nach wievielen Jahren haben sie das abgeschrieben? und so viel schotter war es ja auch nicht, wenn man mal den umsatz der LH heranzieht
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