Die meisten Flüge hat die Lufthansa gestrichen seit dem aus von Lufthansa City Line.Was kann der (deutsche?) Wähler dafür, wenn Airlines Flüge in den Mittleren/Nahen Osten streichen?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten Flüge hat die Lufthansa gestrichen seit dem aus von Lufthansa City Line.Was kann der (deutsche?) Wähler dafür, wenn Airlines Flüge in den Mittleren/Nahen Osten streichen?![]()
Ich glaube, er meint eine Regierung ohne SPD, und das Deutschland gerade keiner zwanghaften grünen und roten Einlassungen bedarf.Verkehrsberichte Jan.-Juni 2026
Auch - oder besser gesagt gerade bei den Fluggastzahlen und Movements zeigt sich die katastrophale wirtschaftliche Lage des "besten Deutschlands" aller Zeiten! Ich frage mich, was noch alles passieren muss, bis die Wähler aufwachen?
Ich sehe momentan alles, nur so gut wie keine rote, und schon gar keine grüne Einlassungen in der momentanen Politik. Von daher wäre ich auch sehr interessiert was der geeherte User hier genau meint. Viel Spielraum ist da nicht, wenn man seine letzten Kommentare so liest..Ich glaube, er meint eine Regierung ohne SPD, und das Deutschland gerade keiner zwanghaften grünen und roten Einlassungen bedarf.
Die meisten Flüge hat die Lufthansa gestrichen seit dem aus von Lufthansa City Line.
According to Argus data published by industry group Airlines for America, jet fuel prices at major U.S. airports are up 34% in July alone through Tuesday amid a roller coaster of escalating and deescalating conflict between the U.S. and Iran. Jet fuel is the largest cost for airlines after labor.
United said the higher fuel prices could add nearly $6 billion to its expenses this year compared with what it expected at the start of 2026, and that its second-quarter fuel costs rose 84% from last year to $2.3 billion.