Downloadseite

Andy@MUC

Mitglied
Kennt jemand vielleicht eine Seite wo man neue Liveries (Textures) für die MS Flugzeuge im FS 2004 kostenlos downloaden kann? (Boeing 773,774)
Also keine kompletten Flugzeuge, die sind ja oftmals nicht so der Hit, sondern nur neue Liveries...!
 

DanielW

Mitglied
Naja ich bin nach wie vor kein Freund von Airbus. Hab einige ausprobiert und dabei immer ins Klo gegriffen. Die PSS fand ich ein bisschen schwammig im Flugverhalten und in der Bedienung nicht ganz einfach, aber immernoch die realitätsnächste die ich finden konnte. Dann die Wilco, sowihl die Airbus Series 1 als auch 2 ist ganz großer mist. Mit fliegen hat das mit diesen Modellen nichts mehr zu tun. Der Autopilot ist nicht in der Lage die Geschwindigkeit auf 30 kt genau zu halten, oder die Höhe auf 1000 ft genau zu halten. Der hüpft herum, das glaubt man garnicht.

Ich freu mich ja schon riesig auf die Version von Airliner XP, die ja endlich mal eine gelungene Umsetztung den beliebtesten Kurz- und Mittelstreckenflugzeuges sein soll. Mal sehen. Das wird dann mein 3. Versuch mit Airbus sein und ich hoffe ich werde da nicht enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ETSF

Guest
...sowihl die Airbus Series 1 als auch 2 ist ganz großer mist. Mit fliegen hat das mit diesen Modellen nichts mehr zu tun. Der Autopilot ist nicht in der Lage die Geschwindigkeit auf 30 kt genau zu halten, oder die Höhe auf 1000 ft genau zu halten. Der hüpft herum, das glaubt man garnicht.....
Hi,

ich weiss jetzt auch nicht, was du evtl. verkehrt machst.....aber bei mir funktionieren die Busse (series 1 & 2) einfach hervorragend.....und glaub mir - ich fliege schon laaaange Airbus.....

Gruss aus FFB
 

DanielW

Mitglied
Hi,

dann bist du wohl einer der glücklichen, die mit einem High-End Rechner gesegnet sind, denn bei mir frißt das ding die Frames nur so weg. Durch das entstehende geruckel ist warscheinlich der Autopilot dann nicht so genau wie er sein sollte.

Um mal bei mir ein Paar dinge zu nennen:

Bei gleichzeitigem Turn, Descend und Speed Reduction ( Klar, gleichzeitig Descent und Speed Redcution ist nicht so gut :p ) springt der mir hoch und runter und Steigt dann plötzlich mit 2500 ft/m wiel er zu viel Schub gibt ... obwohl er sinken sollte.
Das ärgert. Desweiteren beim ILS pendelt der bis hinter den OM hin und her, sodass ich schon lieber ohne Autoland fliege.

Solche Sachen sind es die mich bezüglich der Wilco Busse nicht befriedigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LT840

Mitglied
Hallo,

gibt es für Eurowings 2004 die Möglichkeit, zusätzliche Lackierungen sich downloaden zu können?

Vielen Dank im Voraus!
Michi
 

airforce1

Mitglied
Hi,


Um mal bei mir ein Paar dinge zu nennen:

Bei gleichzeitigem Turn, Descend und Speed Reduction ( Klar, gleichzeitig Descent und Speed Redcution ist nicht so gut :p ) springt der mir hoch und runter und Steigt dann plötzlich mit 2500 ft/m wiel er zu viel Schub gibt ... obwohl er sinken sollte.
Das ärgert. Desweiteren beim ILS pendelt der bis hinter den OM hin und her, sodass ich schon lieber ohne Autoland fliege.

Solche Sachen sind es die mich bezüglich der Wilco Busse nicht befriedigen.

Hallo,

ich möchte da mal auf einige grundsätzliche Parameterfehler hinweisen, die zumeist in den aircraft.cfg stecken. Ob diese in den berichteten Fällen die Ursache sind, muss geprüft werden. Es gibt da das wunderbare Hilfe-Programm FlusiFix-2004 im Internet, wo solche Dinge kontrolliert behoben werden können. Einer der häufig fehlerhaften Parameter ist ein Autothrottle-Regelungsfaktor. Den muss man einfach manuell nachjustieren und testen, bis es befriedigend läuft. Und genau den habe ich nachkorrigiert bei einer ganzen Reihe von Typen (ich habe mehr als 150 verschiedene aircraft-Datensätze).
Über die Lage beim FS X kann ich nichts sagen - ich habe diesen noch nicht installiert.

MfG

Airforce1
 
Oben