Dreamliner 3x täglich Frankfurt - München

pkautzsch

Mitglied
Die Münchner Spotter freuen sich :)
Und ich musss sagen, die aktuelle Livery muss für die 789 gemacht worden sein. Da passt sie plötzlich.
 

pkautzsch

Mitglied
Vielleicht liegt es ja daran, dass man die B789 nie in der alten, vorherigen Livery gesehen hat... ;)
Ich bin mir sicher, dass der 789 die alte Livery auch gut stünde. Mich hat aber unabhängig davon bei allen Flugzeugtypen diese scheinbar unvollständig lackierte Leitwerks-Vorderkante gestört - noch am wenigsten beim CRJ, wo es irgendwie ganz gut zum T-Tail passt. Diese Kante sieht bei der 787 plötzlich gut aus, und die schräg über den Rumpf gezogene Farbe harmoniert auch besser mit den schrägen Cockpitfenstern als mit Waschbärbrille.
Finde ich.
 

PlaneHunter

Mitglied
Preise sind noch ganz passabel.

Habe mir am 19.10. Plätze auf LH101 und LH114 gesichert.

Falls jemand aus dem Forum auch dabei ist und Lust zum Fachsimpeln hat - einfach per PM melden.
 

MatzeYYZ

Mitglied
Es scheinen nicht alle Reihen zum Verkauf zu stehen. Man kann Plätze nur bis Reihe 30 reservieren, die restlichen werden gar nicht erst angezeigt.
 
Oben