DUS Paxzahlen Fernstrecken und ungefähre Auslastungszahlen

#3
und wie ich arbeite ja leider nicht am Airport wie du:whistle::whistle::help::help::thbup:

Ich Tippe nach POP 90%, PUJ 85% und MRU 85%
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Februar '08

DUS:

ATL 61% // AUA 99% // AZS 97% // BKK 81% // CPT 76% // CUN 91% // DTW 51% /gruselige Zahl ;) ) // DXB 79% // EWR 79% // JFK 55% // MIA 72% // MLE 93% // MRU 85% // ORD 61% // POP 95% // PUJ 93% // RSW 71% // WDH 63%
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Februar! Turnusgemäß der schlechteste Monat im Jahr in der Luftfahrt.

Auf der JFK Strecke sind immerhin noch 10.000 Menschen unterwegs gewesen, was nicht wenig ist. Mit der neuen Konfig wird sich hier die Auslastung künstlich verbessern.
ORD ist ja noch im ACJ geflogen, daher sind die 61% auch nicht dramatisch.
Wirklich kritisch ist eigentlich der NW Flug, aber das ist der erste Winter auf dieser neuen Route und eigentlich läuft der Flug soweit sehr gut.
 
#11
Wirklich kritisch ist eigentlich der NW Flug, aber das ist der erste Winter auf dieser neuen Route und eigentlich läuft der Flug soweit sehr gut.
Danke für diese Info. Die Auslastungen von NW betrugen sonst ja immer zwischen 70 und 80% im Sommer. Wie es im Winter aus sieht weiß ich leider nicht so gut wie du.
Ich hoffe winfach mal das diese Route bestehen bleibt auch im Winter.
 
#13
Gerade gefunden eine Auslastung DUS - JFK - DUS ist doch schon ganz okay finde ich zu mindestens

DO 21.05 DUS-JFK 13 C / 238 Y D-ALPI

SA 23.05 JFK-DUS 21 C / 251 Y D-ALPG
 
#14
Gerade gefunden eine Auslastung DUS - JFK - DUS ist doch schon ganz okay finde ich zu mindestens

DO 21.05 DUS-JFK 13 C / 238 Y D-ALPI

SA 23.05 JFK-DUS 21 C / 251 Y D-ALPG
Die LH408 ist am 21. aktuell mit 4/36/187 Gästen geflogen, was trotz Feiertag und langem Wochenende natürlich sehr gut ist,
und die 409 am 23. ist aktuell mit 2/17/181 Gästen zurück gekommen...

Heute bspw. 0/26/182 auf LH408 gebucht.

Insgesamt läuft EWR ab DUS recht ordentlich...
 
#15
Die New York Route scheint woll insgeamt sehr gut zu laufen für LH und AB. Jetzt habe ich eine andere Frage kommt einer an eine c.a Auslastung ran für die beiden New York Maschinen und gegeben falla auch für die Los Angeles Maschine??
 
#16
Oktober 2009
ACC 22,78%
ATL 85,50%
BKK 85,50%
CUN 82,84%
DXB 89,77%
EBL 68,08%
EWR 93,15%
IKA 50,98%
ISU 136,16%
JFK 84,49%
LAX 73,31%
POP/MBJ 91,45%
MIA 78,09%
MLE 89,67%
ORD 83,99%
PUJ 87,26%
RSW 73,99%
VRA 82,05%
YVR 87,38%
YYZ 95,02%
 
Oben