greis
Mitglied
Am Wochenende hab ich mir unsere alten Fotoalben angeschaut. Dabei sind mir auch einige schöne alter Bilder aus dem Jahr 1999 aufgefallen. Damals war u.A. LH noch mit B747 und die Condor mit DC10 und B767 in MUC anzutreffen;D;D.
Hier eine B767 der Condor mit der ich damals, im Alter von 4 Jahren, nach Menorca flog.
Von Menorca zurück nach MUC brachte uns diese DC10, die D-ADSO
Ebenfalls 1999 besuchte ich mit meinen Eltern den Besucherhügel.
LH mit B747, Lauda mit B767, und v.A. waren am Platz:thbup:
und zum Abschluss noch eine Übersicht übers Vorfeld vom T1, als es das T2 noch nicht gab und die LH noch dort ihre Flüge abfertigte.
So das wars erstmal. Wenn ihr noch mher alte Bilder sehen mögt, sagts mir einfach.
Die Bilder sind von meinen Eltern gemacht worden, da ich mit 4 Jahren noch nicht so ganz so am Spotten interessiert war. Daher entschuldigt bitte Qualität und die Tatsache, das die Flieger das Bild nicht ganz ausfüllen.
Gruß, Sebastian
Hier eine B767 der Condor mit der ich damals, im Alter von 4 Jahren, nach Menorca flog.
Von Menorca zurück nach MUC brachte uns diese DC10, die D-ADSO
Ebenfalls 1999 besuchte ich mit meinen Eltern den Besucherhügel.
LH mit B747, Lauda mit B767, und v.A. waren am Platz:thbup:
und zum Abschluss noch eine Übersicht übers Vorfeld vom T1, als es das T2 noch nicht gab und die LH noch dort ihre Flüge abfertigte.
So das wars erstmal. Wenn ihr noch mher alte Bilder sehen mögt, sagts mir einfach.
Die Bilder sind von meinen Eltern gemacht worden, da ich mit 4 Jahren noch nicht so ganz so am Spotten interessiert war. Daher entschuldigt bitte Qualität und die Tatsache, das die Flieger das Bild nicht ganz ausfüllen.
Gruß, Sebastian