domi26495
Mitglied
Da war doch noch was :think:
Sorry, dass jetzt so lange nichts kam, aber irgendwie fehlte mir die letzten Tage etwas die Lust am Bearbeiten.. aber jetzt geht's weiter!
Immer noch auf der Besucherterrasse zeigt sich mal wieder, dass es hier halt leider viel Gegenlicht gibt...
»Was soll ich jetzt mit diesem Kabel machen??«
KLM | Boeing 737-800 | PH-BGN
Wie gesagt... Gegenlicht
Etihad Cargo | Boeing 777F | A6-DDB
Once in a lifetime! Leider kann ich euch die Regs nicht sagen
Die bettelt auch schon nach der Waschanlage
Thai Cargo | Boeing 747-400F | HS-TGJ
Scheint ein Manta Fahrer zu sein
Corendon | Boenig 737-800 | PH-CDE
Kein Licht und schon ist das Gegenlicht auch weg
KLM Cargo (opt. by Martinair Cargo) | Boeing 747-400F | PH-CKB
Nachdem nichts interessantes kam, hier mal ein Closeup von dem Cityhopper der auf der Besucherterrasse steht:
Endlich! Nach knapp 3 Jahren durfte ich sie endlich mal wieder sehen! Die letzte Sichtung war auf dem Vorfeld in MUC als es zu einer EasyJet Maschine ging, die auf einer Außenposi stand.
Tarom / Retro 60years | Boeing 737-700 | YR-BGG
Kaum sind die Gates leer, werden sie mit Fliegern "aus dem Lager" wieder aufgefüllt
KLM ASIA | Boeing 777-200 | PH-BQM
Das letzte Bild für heute. Die KCA hat die Flotte mittlerer weile schon verlassen :cry::thbdwn:
KLM | McDonnell Douglas MD11 | PH-KCA
Kommentare und Kritik sind wie immer erwünscht!
Grüße
Dominik
Sorry, dass jetzt so lange nichts kam, aber irgendwie fehlte mir die letzten Tage etwas die Lust am Bearbeiten.. aber jetzt geht's weiter!
Immer noch auf der Besucherterrasse zeigt sich mal wieder, dass es hier halt leider viel Gegenlicht gibt...
»Was soll ich jetzt mit diesem Kabel machen??«
KLM | Boeing 737-800 | PH-BGN
Wie gesagt... Gegenlicht
Etihad Cargo | Boeing 777F | A6-DDB
Once in a lifetime! Leider kann ich euch die Regs nicht sagen
Die bettelt auch schon nach der Waschanlage
Thai Cargo | Boeing 747-400F | HS-TGJ
Scheint ein Manta Fahrer zu sein
Corendon | Boenig 737-800 | PH-CDE
Kein Licht und schon ist das Gegenlicht auch weg
KLM Cargo (opt. by Martinair Cargo) | Boeing 747-400F | PH-CKB
Nachdem nichts interessantes kam, hier mal ein Closeup von dem Cityhopper der auf der Besucherterrasse steht:
Endlich! Nach knapp 3 Jahren durfte ich sie endlich mal wieder sehen! Die letzte Sichtung war auf dem Vorfeld in MUC als es zu einer EasyJet Maschine ging, die auf einer Außenposi stand.
Tarom / Retro 60years | Boeing 737-700 | YR-BGG
Kaum sind die Gates leer, werden sie mit Fliegern "aus dem Lager" wieder aufgefüllt
KLM ASIA | Boeing 777-200 | PH-BQM
Das letzte Bild für heute. Die KCA hat die Flotte mittlerer weile schon verlassen :cry::thbdwn:
KLM | McDonnell Douglas MD11 | PH-KCA
Kommentare und Kritik sind wie immer erwünscht!
Grüße
Dominik
Zuletzt bearbeitet: