Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gestern mit LG um 20:00 Uhr aus Saarbrücken gekommen. Zunächst verspäteter Abflug in SCN, dann Holding ca. 15. Minuten, dann südlich am Airport vorbei auf die Nordbahn.
Ich glaube die haben sicher Warnungen gehabt und dann ein bisschen mehr Reserve mitgenommenDa hast du ja nochmal Glück gehabt...
LH3403 aus Belgrad sollte zb. planmäßig um 18:25 ankommen, ist dann letztendlich erst um 20:36 gelandet! Fand sehr erstaunlich wie ausdauernd so ein kleiner CRJ sein kann:resp:
Neeee dat jeht ned:no:mal ne frage, bei so einer wetterkonstellation das ein gewitter im südwesten des airports steht, ist es da nicht möglich auf nord von osten her zu landen und auf süd nach osten zu starten? somit hätte man zumindest bis das wetter genau überm platz ist kein problem damit...
oder sind meine überlegungen da total neben der spur? (wind, bahnen zu nah aneinander, etc)
mal ne frage, bei so einer wetterkonstellation das ein gewitter im südwesten des airports steht, ist es da nicht möglich auf nord von osten her zu landen und auf süd nach osten zu starten? somit hätte man zumindest bis das wetter genau überm platz ist kein problem damit...
oder sind meine überlegungen da total neben der spur? (wind, bahnen zu nah aneinander, etc)
Ich glaub da zieht grad wieder ein Gewitterchen über den Flughafen von südost kommend, zumindest wird es dunkel und es blitzt und donnert.
Ich hab in Dietersheim nichts gemerkt, ausser ein paar BlitzenIn Garching hat es gerade zu gewittern angefangen, wird aber wohl nichts größeres.
Es gab ein schweres Gewitter mit Starkregen und teilweise HagelTut sich da im Moment was überm Platz? Weil bei mir grad ein paar Maschinen tief in der "falschen" Richtung über unser Haus geflogen sind. Ua. ein A346