FC Bayern

Ich antworte mir mal selber nach 105 min. Spielzeit im zweiten Halbfinale unter FCB-Beteiligung, weil hier offensichtlich große Ratlosigkeit herrscht. Sch..... Spiel auf beiden Seiten. Die sollten sich alle schämen.
Ach so, ehe ich es vergesse: Werder hat, obwohl sie wirklich auf den Brustwarzen krochen, mit 2:0 gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, der Fußballgott ist doch noch auf unserer Seite!!! :thbup:

Robben ist einfach phänomenal und wen interessiert nach dem Finalsieg gegen Bremen noch der Weg dahin...;D

Jaaa, der Fußballgott ist doch noch auf unserer Seite!!! :thbup:

Robben ist einfach phänomenal und wen interessiert nach dem Finalsieg gegen Bremen noch der Weg dahin...;D
Ja Andy, das Tor von Robben war toll, aber Hochmut (Deiner) kommt bekanntlich vor dem Fall. Das ist zwar eine Kirchweyher Bauernweisheit, dennoch nicht falsch.

Das Ergebnis war insgesamt schon verdient. Auch wenn ManU die klareren Chancen hatte war der Einsatz, der Ballbesitz und v.a. der Drang nach vorn bei Bayern trotz des frühen Rückstandes zu nahezu jedem Zeitpunkt ausgeprägter. Einzig Ribery hat mich entäuscht.

Von daher: Glückwunsch!

Normalerweise gewinnt Bayern 5 : 2 das Spiel. 100%ige wurde durch Altintop, Olic und Gomez vergeben, dann noch der Lattentreffer von ManU.
Besonders gefreut hat mich das gut Spiel von Pranjec und Altintop.

Also ich habe in der zweiten Halbzeit eine ManU Chance gesehen...:whistle:
Aber nach den Lauf der Dinge der letzten Wochen hätte Bayern das Spiel eigentlich 0:1 verlieren müssen, aber so...die Rache für '99 naht..:shut:
Ach und Rooney macht nicht mehr mit.

Des ist ja voll teuer!?!

Ich glaub war gar nicht richtig verletzt des war alles nur Lüge, sodass Sir Alex Fegurson den Überraschungsmoment auf seiner Seite hatte

Aber man muss auch sagen, dass sich Bayern auch bei den Gegnern und Schiris bedanken kann.

Im Florenz-Heimspiel war das 2-1 klar abseits und die Rote Karte gegen Raffael zeigt auch nicht jeder Schiri.

Im Hinspiel hatte ManU nach dem frühen 1-0 eigentlich alles in ihrer Hand und verlor dann doch noch 2-1 und gestern ein 3-0 verspielt. Normalerweise lässt sich eine solche Mannschaft das nicht nehmen.

Lyon sehe ich leistungsmäßig zwischen Florenz und ManU an und daher sollte das Finale schon fast Pflicht sein.

Naja, und am Ende spielt Ribery dieses Jahr doch noch in Madrid...FCB gegen FCB ;)

Aber man muss auch sagen, dass sich Bayern auch bei den Gegnern und Schiris bedanken kann.

Im Florenz-Heimspiel war das 2-1 klar abseits und die Rote Karte gegen Raffael zeigt auch nicht jeder Schiri.

Im Hinspiel hatte ManU nach dem frühen 1-0 eigentlich alles in ihrer Hand und verlor dann doch noch 2-1 und gestern ein 3-0 verspielt. Normalerweise lässt sich eine solche Mannschaft das nicht nehmen.

Jaja es ist wie immer...der FC Bayern hat nur Glück! ;D Ich lache.

In Florenz im Rückspiel lag man 2:0 und 3:1 hinten, wenn ich mich recht erinnere. Zu dem Zeitpunkt hätte das Abseitstor aus dem Hinspiel niemand mehr interessiert. Aber die Bayern kamen zurück.
Zu Gelb-Rotenkarte, das war eine und zwar eine klare, schon bei der ersten Gelben (nachtreten) gibt es Schiedsrichter dir da schon Rot zücken.
Mag sein dass sich "solche" Mannschaften sich das normalerweise nicht mehr nehmen lassen, man spielt halt auch nicht jeden Tag gegen Bayern.
Im Hinspiel wollte ManU das 0:1 nur verwalten, Bayern hat gekämpft und so verdient gewonnen.
Hätte man Olic kurz vor der Halbzeit nicht das 3:1 machen lassen, hätte ManU das Ding nach Hause gefahren.
Aber wie hat van Gaal heute treffend analysiert:
„Man wird jetzt nicht mehr klären können, ob Manchester das mit elf Mann geschafft hätte. Das Spiel ist aus und wir sind weiter.“

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch immer auf die diskreditierenden Kommentare der FCB-Gegner.
Woran lag es diesmal, dass der FCB gewonnen hat? :eyeb: :think:

Nicht dass ich Fußball-Fan wäre... aber mir fehlen die Kommentare. :p

Ich warte noch immer auf die diskreditierenden Kommentare der FCB-Gegner.
Woran lag es diesmal, dass der FCB gewonnen hat? :eyeb: :think:

Nicht dass ich Fußball-Fan wäre... aber mir fehlen die Kommentare. :p

Das Gesamtergebnis aus beiden Spielen gegen Lyon ist doch noch schmeichelhaft für die Franzosen.
50 Sonderflüge wird es wohl zum Finale nach Madrid geben.

Glückwunsch nach München. Tolles Spiel, verdient gewonnen. Nun drücken wir die Daumen das es diesmal mit dem Pott klappt!
Gruss aus HAM

Zurück
Oben