Fensterplätze ohne Fenster

Bin aber auch blöd, bin schon mal mit der B737-800 von Lauda Air geflogen - Reihe 7 - da wird wohl kaum so ein Unterschied bei den Reihen und Fensterverteilungen sein?????

Da gibt es sicher leichte Unterschiede zwischen den Airlines. Wenn vorne irgendwo eine C ist mit größerem Sitzabstand dann kann auch das fehlende Fenster bei einer Reihe mit niedrigeren Nummer sein. Ist es dagegen ein Billigflieger bei dem die Reihen ganz eng zusammengeschoben werden und bei denen die 1. Reihe praktisch gleich an der Tür beginnt dann sieht es schon wieder anders aus.

In der Hoffnung mal möglichst viele dieser idiotischen Sitzplätze bekannt zu machen habe ich diesen Thread begonnen. Deswegen der Aufruf an alle die irgendwelche Sitzplätze dieser Art wissen diese doch bitte hier publik zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
vor einigen Jahren bin ich mit einer MD 8X von OS geflogen, da waren auch sämtliche reihen hinten auf der rechten seite fesnterlos, weil dort das triebwerk saß. auf der linken seite war die galley....

Bei LH hat in der B737-300 die letzte Reihe RECHTS kein Fenster (24F). War zumindest bei der D-ABXM gestern der Fall. Hatte zum Glück eine Reihe davor.
Verstehe allerdings nicht warum da so einseitig das Fenster gefehlt hat.

In den (neuen) A321-200 der LH, Reihe 15 : Das Fenster ist soweit vorne bei Reihe 14 und so weit hinten bei Reihe 16, dass die Reihe fast auch als "blind" zu bezeichnen ist.

Ich kann nicht sagen, ob es auch die "alten" 200er (D-AISB bis D-AISG) betrifft, aber in der SL und SO habe ich es kürzlich selbst gesehen, dass es so ist.

Diese neuen A321, sind das eigentlich die mit der A380 Technologie wie im Boardmagazin vor kurzem beschrieben??? Danke!!
Ich hoffe jemand weiss was ich meine.. leiser, mehr Platz an den Fenster Reihen, usw

Bei LH hat in der B737-300 die letzte Reihe RECHTS kein Fenster (24F). War zumindest bei der D-ABXM gestern der Fall. Hatte zum Glück eine Reihe davor.
Verstehe allerdings nicht warum da so einseitig das Fenster gefehlt hat.

Bei den LH-737 gibt es in der letzten Reihe mal links und rechts kein Fenster, mal nur an einer Seite und manchmal auf beiden Seiten dann doch ein Fenster.

Gute Plätze?

Guten Abend,

so, jetzt habe ich meinen Urlaub gebucht und es geht nach Lanzarote ;D

Morgen möchte ich gerne die Sitzplätze für meine Family und mich reservieren. Lt. Condor und Reisebüro fliegen wir mit einer Boeing 757-300. Ich würde gerne in der Reihe 16 Platz AB und in Reihe 18 Platz A (es gibt keine Reihe 17) reservieren! Was haltet ihr von diesen Plätzen, gibt es dort irgendwelche Einschränkungen? Oder gibt es Plätze, die ihr empfehlen könnts?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Ich wünsch euch einen schönen Abend! :)

Michi

Und dann haben wir noch die "junge neue" Reihe 24 in den Boeing 737-300er* von Hansens. Im Prinzip kann man nach vorne gerade noch in den Rest des Fensters aus Reihe 23 schauen.

* zumindest letzte Woche in der DABXO, lt. Flugbegleiter aber nicht in allen 733 so?! Kann dazu nix sagen.

Zurück
Oben