FINALE: Das schönste Flugzeug in MUC?

Welches Flugzeug gefällt euch am besten?

• Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
@ all:

Das Forum hat fast 200 Mitglieder. Dieses Thema wurde über 400 mal angelickt. Aber: Es sind nur 31 Stimmen da - etwas wenig.
Trauen sich manche nicht, abzustimmen? Wissen manche nicht, wie diese Flugzeuge aussehen? Ist diese Umfrage zu langweilig? Oder nerve ich das Forum mit meinen unendlichen Umfragen?

Also: Die Abstimmung ist vollkommen anonym.
Deshalb: Gebt eure Stimmen her - damit wir mindestens über
40 Stimmen kommen!

Okay, okay, auch wenn meine geliebten russichen Flugzeuge (von wegen selten nach München! Wieviele Tupolevs fliegen in der Woche nach MUC???) nicht dabei sind, stimme ich halt mal für irgendwas ab. Man ist ja nicht so ;).

Whrscheinlich hab ich was verpasst, aber wie kann man für ATR stimmen? Sorry Midnight Blue wenn du das ließt ;D

Also ich könnte es nicht an EINEM FLugzeug festmachen.

Der 330er ist an Eleganz nicht zu überbieten, aber auch der 700er CRJ ist von den Proportionen extrem gelungen, v.a. in STAR CS.
Dicht gefolgt von den 340ern und und der 320er Flotte (v.a. 319).

Die Boeing gefallen mit nicht sonderlich, evtl. die 767. Die 777 sieht gewaltig (im Sinne von groß) aus, hab die ja jetzt 6 Tage lang jeden Tag bestaunen können beim vorbeirollen/fahren im Crewbus.
Aber irgendwie assoziiere ich bei 777 immer "Glöckner von Notre Dam"- wegen dem Buckel am Übergang Cockpit-Rumpf.

So also meine favourite Aircraft auf der Nummer 1 :
A330/ CRJ 700

Sag mal, hier wurde doch gewaltig beschissen, oder ;)

F100, ATR42/72...? ???

Das schönste Flugzeug?
speechless-smiley-040.gif
Bolt.gif

hast recht flaps full...
da nun meine B767 ausgeschieden ist bleibe ich bei Boeing und votiere für die B747.
Eigentlich zu 'Lebzeiten' bereits eine sehr schöne Grossraumlegende wie ich finde.
62e63482a93c8178a4e5b1336bef09e7.png

Beschiss? Hmh - die ATR hat in Ihrer Klasse im Halbfinale 7 (!!!) Stimmen bekommen, die B 747 in seiner Klasse nur 4 (!!!) Stimmen - hmh - so ist halt das Leben - aber beschissen hat da keiner, Flaps. Nimm's nicht so tragisch, mein Lieblingsflieger ist auch nicht dabei.....

40 Stimmen erreicht - ich wollte gerade die Umfrage schliessen. Aber: Gleichstand zwischen MD11 und B747 auf Platz 2. Wer gibt die entscheidende Stimme? Und: Wer erbarmt sich, der ATR zumindest eine Gnadenstimme zu geben (im Halbfinale hatte sie ja immerhin 7 Stimmen bekommen)?

Sieg für den A 340, Silber für MD 11, Bronze für den Jumbo

Gold für den A 340,
Silber für die MD 11 / DC 10
und Bronze für den Jumbo B 747.

Die Entscheidung ist gefallen:
Der Airbus A 340 ist das schönste Flugzeug, meinen zumindest die Mitglieder des MUC-Forums. Der zweite Platz geht an die MD 11 / DC 10 ganz knapp vor der Boeing 747.

Drei Widebodies auf den ersten Plätzen.
Wen wundert es? Grösse und Stärke wirken eben.
Da fällt mancher "dünne" Jet durch, ganz zu schweigen von den "kleinen" Propeller-Flugzeugen, die offensichtlich nicht als schön angesehen werden.

Zurück
Oben