First Class Ticket fürs Dienstjubiläum bei Lufthansa?

PengoX

Mitglied
Hallo

ich habe mal eine Frage an die Lufthanseaten. Ein Kollege der immer wieder recht angibt (und dessen Frau Flugbegleiterin bei LH war) behauptet, dass diese zum Dienstjubiläum und als sie aufhörte, je zwei First Class Tickets bekommen hätte.
Ich halte das für absoluten Blödsinn sonst wären die First Kabinen ja dauernd voller Ex-Flugbegleiter. Lieg ich da richtig, dass das Quatsch ist?

Danke
PengoX
 
Hallo

ich habe mal eine Frage an die Lufthanseaten. Ein Kollege der immer wieder recht angibt (und dessen Frau Flugbegleiterin bei LH war) behauptet, dass diese zum Dienstjubiläum und als sie aufhörte, je zwei First Class Tickets bekommen hätte.
Ich halte das für absoluten Blödsinn sonst wären die First Kabinen ja dauernd voller Ex-Flugbegleiter. Lieg ich da richtig, dass das Quatsch ist?

Danke
PengoX
Zunächst: Wissen tue ich es nicht, ich halte das jetzt jetzt aber auch nicht für komplett unrealistisch.
Insbesondere wenn jemand schon sehr lange dabei wäre, du schreibst nicht wie lange, aber sagen wir mal 30-jähriges, dann könnte ich mir einen Jubiläumsflug schon vorstellen. Vielleicht war der ja auch nur in C und sie wurden dank Flugbegleiter-Vitamin-C einfach upgegraded?

Dass wegen sowas jetzt die First Class nur noch mit Lufthanseaten besetzt wäre, muss auch nicht zwingend sein, in den anderen Klassen fliegen ja auch nicht nur Lufthansa-Mitarbeiter rum. Solange Vollzahler nicht abgewiesen werden wegen Mitarbeiterflügen, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
 
Zurück
Oben