Flüge zum CL-Finale München 19. Mai 2012

Hi Leute,

ich habe für morgen von 6-15 Uhr mal die Charter und Heavies in einer Excel zusammengetragen. "Bahn" ist natürlich so eine Sache, bitte nich zu ernst nehmen und gleich losprügeln, ich weiß, dass spontan entschieden wird, wo die Kisten runterkommen. Der Spalte "Bahn" liegen als Referenz nur meine persönlichen Beobachtungen zugrunde. Wenn jemand noch Infos, Ergänzungen und/oder Korrekturen hat, nur los! Leider kann ich hier die Excel nicht anhängen, deshalb als *.pdf. Wenn jemand die Excel haben will, PN an mich, spätestens morgen früh um halb 6 habt ihr sie. Fußballcharter grün, die Virgin (weil ich sie haben will, sie aber in "Ankunft aktuell" nicht auftaucht) in rot und die normalen Heavies in schwarz.

Edit: Die Virgin wurde ja bestätigt und dementsprechend eingefügt. Außerdem habe ich das Format etwas verbessert und die Liste nochmals mit nue-cuba abgeglichen. Gibts eigentlich eine Info, ob und wann der Bandit einschweben soll? Viel Spaß und viel Erfolg morgen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P4-MES kommt morgen (19.5.) aller Voraussicht nach auf der Südbahn rein, da der Herr A. gestern (17.5.) von Basel nach Nizza oder Genua geflogen ist. Bei San Remo verliert sich das Signal in 3000 Meter Höhe (ca. 13:15 UTC)

P4-MES wird aus Nizza reinkommen.
War auch grad schon rappelvoll am Kopf der 26R und die OMV-Tankstelle umzingelt von parkenden Autos :yes:

P4-MES kommt wenn aus Genf, steht aber noch in Nizza. Vorhins kam ein Bizzer mit der Optik der P4-MES rein und Callsign "Abramo". Scheint also mit was anderem gekommen zu sein. P4-MES sieht man schön auf der Webcam vom NCE. Zweite BA T7 kommt keine.

Moddin, mit sowas?;D

10538410yd.jpg

Martin

Zurück
Oben