Flaps full hat sich anscheinend von ibi schulen lassen :-))

munich

Schneekönig
...diese Erkenntnis drängt sich mir nach einem Post von Ff im a.de auf ;D ;D ;D

" ...Bezgl Schräglage ("Bank") und Steigleistung ("Vertical Speed, VS) hatt eich vergessen was zu sagen.

Beim CRJ, z.B. erden alle Turns mit 30° Bank gemacht, vorausgesetzte man ist unter FL 316, darüher schaltet sich der sog. "Half Bank Mode" ein, und alle Turns sind dann ncur noch 15°.
Zur VS: 2000 ft/min sind eigentlich schon Standard bei Jets, Props steigen mit ca 1000 ft/min.
Ich selbst hatte kurzzeitig auf dem CRJ 700 schon mal 6800ft/min anliegen Das macht dann ach freude...abe rleider hält das... ;D ;D ;D

siehe http://82.165.8.107/community/viewtopic.php?topic=17574&forum=1&start=40&51

;D ;D ;D ibi, ibi, ibi !
 
BOAH Ihr.... >:(

irgendwan werdet ihr das bereuen...spätestens wenn ich im cockpit sitze und euch net reinlass :P

oder noch früher...wenn ich pfingsten mein dfs-praktikum mache und vom tower das geschehen begutachten kann*g*g*G*


tsts...als ob ich passwörter knacken würde...unter meinem niveau, und wenn dann nur die von airliens ;)
 
Zurück
Oben