munich
Schneekönig
...diese Erkenntnis drängt sich mir nach einem Post von Ff im a.de auf ;D ;D ;D
" ...Bezgl Schräglage ("Bank" und Steigleistung ("Vertical Speed, VS) hatt eich  vergessen was zu sagen.
 und Steigleistung ("Vertical Speed, VS) hatt eich  vergessen was zu sagen. 
Beim CRJ, z.B. erden alle Turns mit 30° Bank gemacht, vorausgesetzte man ist unter FL 316, darüher schaltet sich der sog. "Half Bank Mode" ein, und alle Turns sind dann ncur noch 15°.
Zur VS: 2000 ft/min sind eigentlich schon Standard bei Jets, Props steigen mit ca 1000 ft/min.
Ich selbst hatte kurzzeitig auf dem CRJ 700 schon mal 6800ft/min anliegen Das macht dann ach freude...abe rleider hält das... ;D ;D ;D
siehe http://82.165.8.107/community/viewtopic.php?topic=17574&forum=1&start=40&51
;D ;D ;D ibi, ibi, ibi !
				
			" ...Bezgl Schräglage ("Bank"
 und Steigleistung ("Vertical Speed, VS) hatt eich  vergessen was zu sagen.
 und Steigleistung ("Vertical Speed, VS) hatt eich  vergessen was zu sagen. Beim CRJ, z.B. erden alle Turns mit 30° Bank gemacht, vorausgesetzte man ist unter FL 316, darüher schaltet sich der sog. "Half Bank Mode" ein, und alle Turns sind dann ncur noch 15°.
Zur VS: 2000 ft/min sind eigentlich schon Standard bei Jets, Props steigen mit ca 1000 ft/min.
Ich selbst hatte kurzzeitig auf dem CRJ 700 schon mal 6800ft/min anliegen Das macht dann ach freude...abe rleider hält das... ;D ;D ;D
siehe http://82.165.8.107/community/viewtopic.php?topic=17574&forum=1&start=40&51
;D ;D ;D ibi, ibi, ibi !
 
	 
 
		
 
 
		