munich
Schneekönig
...diese Erkenntnis drängt sich mir nach einem Post von Ff im a.de auf ;D ;D ;D
" ...Bezgl Schräglage ("Bank"
und Steigleistung ("Vertical Speed, VS) hatt eich vergessen was zu sagen.
Beim CRJ, z.B. erden alle Turns mit 30° Bank gemacht, vorausgesetzte man ist unter FL 316, darüher schaltet sich der sog. "Half Bank Mode" ein, und alle Turns sind dann ncur noch 15°.
Zur VS: 2000 ft/min sind eigentlich schon Standard bei Jets, Props steigen mit ca 1000 ft/min.
Ich selbst hatte kurzzeitig auf dem CRJ 700 schon mal 6800ft/min anliegen Das macht dann ach freude...abe rleider hält das... ;D ;D ;D
siehe http://82.165.8.107/community/viewtopic.php?topic=17574&forum=1&start=40&51
;D ;D ;D ibi, ibi, ibi !
" ...Bezgl Schräglage ("Bank"
Beim CRJ, z.B. erden alle Turns mit 30° Bank gemacht, vorausgesetzte man ist unter FL 316, darüher schaltet sich der sog. "Half Bank Mode" ein, und alle Turns sind dann ncur noch 15°.
Zur VS: 2000 ft/min sind eigentlich schon Standard bei Jets, Props steigen mit ca 1000 ft/min.
Ich selbst hatte kurzzeitig auf dem CRJ 700 schon mal 6800ft/min anliegen Das macht dann ach freude...abe rleider hält das... ;D ;D ;D
siehe http://82.165.8.107/community/viewtopic.php?topic=17574&forum=1&start=40&51
;D ;D ;D ibi, ibi, ibi !