Flug - FC Bayern München ??

fcbfreak

Mitglied
Ich habe gehört das der FCB zu Auswärtsspielen immer mit dem Flieger reist.
Einmal war ich am Flughafen, als sie aus Lyon zurückkamen, da hatten sie die Flugnummer
LH 5018
Nun spielen sie nächstes wochenende in Dortmund, aber ich finde nirgendwo den passenden Flug..
ich würde nämlich gerne wieder zum flughafen düsseldorf gehen wenn die spieler landen...

ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann :)

werden charterflüge im flugplan eingestellT?

Ich habe gehört das der FCB zu Auswärtsspielen immer mit dem Flieger reist.
Einmal war ich am Flughafen, als sie aus Lyon zurückkamen, da hatten sie die Flugnummer
LH 5018
Nun spielen sie nächstes wochenende in Dortmund, aber ich finde nirgendwo den passenden Flug..
ich würde nämlich gerne wieder zum flughafen düsseldorf gehen wenn die spieler landen...

ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann :)

werden charterflüge im flugplan eingestellT?

Der wird sowieso, wenn der FCB eine Maschine chartert in Dortmund runterkommen

aber der FCB fliegt doch immer mit lufthansa und die landen in dortmund nich oder

Das zwar nicht, aber das hat ja nix mit einem Charter zu tun. Der FCB chartert sich einen Flieger und wird dann da hingeflogen, wo sie wollen. In dem Fall halt DTM.

LH fliegt ja normal auch nicht mit A321-200 von MUC nach BSL. Für den FCB wird das aber gemacht. Genauso wie im Frühjahr der A340-600 nach BCN.

okay danke für deine antwort :)
aber dann müsste der flug doch auf dem plan in dortmund stehen oder und da steht nix :S

Laut Flughafen Dortmund Website werden aktuelle Flüge nur für den heutigen und morgigen Tag angezeigt, entsprechend steht der Samstag, an dem der FCB in Dortmund spielt (denk halt mal am Samstag) erst am Freitag auf der Website.

Und da dies wie bereits schon erwähnt ein Einzelcharterflug ist, steht er natürlich auch nicht in der allgemeinen Flugplanvorschau, alles klärchen jetzt??

Und übrigens, es wäre von dir als neues Forummitglied sehr nett, dich erst mal hier ein bisschen näher vorzustellen:

http://www.mucforum.de/showthread.php/18288-Vorstellung-neuer-Mitglieder

Gruss

TOM

Zurück
Oben