Flughafen MUC als download?

huhu
ich bin grad am Bemalen am Apron9...leider herrscht auch da extremer Bildermangel... :( könnt ihr helfen?? des schaut doch so leer aus

cargo5.jpg

Gruß Maik

kaese2002 hat gesagt.:
naja aber das sollte doch nicht das problem sein....

Ich brauch Bilder vom Dach der Wartungshallen, wer kann weiterhelfen? :help: :help:

Wie wäre es mit diesem Foto.

Nur als Tip: ist aus Google Earth ;)

Anhänge

• MUC.jpg
    MUC.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 72
Danke @MANAL

Die Google-Earth Textur isses auch georden, beim Gebäude.
Meine Frage war jedoch, ob es irgendwo Bilder gibt, bei dem der Fotograph auf dem Dach stand und die Aprons dahinten fotographiert hat.

kaese2002 hat gesagt.:
Die Google-Earth Textur isses auch georden, beim Gebäude.

Ich hoffe mal, Du meinst damit nicht, daß Du wirklich die Google Textur hernimmst, sondern daß Du eine Textur aufgrund der Google-Bilder nachgemalt hast. Ansonsten solltest Du Dir gut überlegen, ob Du das Ergebnis hinterher nur selbst benutzt, oder veröffentlichen willst!

Whoops

@ whoops
Ja is klar de Copyrights....wie man sieht nur zum anschauen...mal wieder 2 neue Screens. Hab endlich mal ne Möglichkeit gefunden gescheite Linien zu malen. Die Gepäckhütte steht nun, muss nun noch texturiert werden. Da fehlen mir jedoch noch Frontalbilder in guter Auflösung. Vielleicht kann jemand vom Vorfeld aushelfen :help:.

eddm6.jpg

eddm7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Night

mal wieder neue Shots:
hab mich mal bissl mit nachttexturen und transparenz beschäftgt.Hoffe es passt. Der Tower is nu auch fertig

Gruß Maik

night1.jpg

night2.jpg

Servus!
Die Bilder von der Szenerie sehen ja schon mal sehr gut aus! Auf was basiert denn dein Ground Layout? Also auf den GAP1 oder dem vom Standart FS9?

Des AFCAD war ursprüglich mal GA1, passen tut des aber im wahrsten sinne des Wortes hinten und vorne nicht. Im Osten sind die Taxiways zu weit östlich und im Westen zu weit westlich...Wo genau der metrische Fehler liegt is schwer zu sagen...Auch wenns die Onliner nicht gern hören, es wird wohl ein neues Layout werden...

Ja schon klar. Hauptsache die Performance passt und nicht so wie bei den GAP1. Wird es auch die Gates 1:1 geben wie in real auch? Bei den GAP1 fehlen im südlichen Teil vom T1 ja 2 Gates uvm. an diversen Ecken des Airports...
Das mit dem Layout wird sich dann auch eh haben wenn München von den GAP Leuten wieder neu gemacht wird, da Frankfurt ja auch schon nicht mehr auf die Real-Life Koordinaten...

Zuletzt bearbeitet:
den Boden mit FSSC, Häusln mit gmax...
Brauchn Bild vom Spotterzaun...von dem Tor(Feuerwehrzufahrt)...hat irgendwer was?

@schakal...da fehlen nicht nur 2 Gates am T1 :D es fehlen ca 6 am T2, die 331-339, 321-327(W/O), 241,242,...
Framerates...momentan mit vollem AI bei 22 Bilder...jedoch hab ich die LODs noch ned drin...brauch noch keine Säulen am Appron 3 sehen, wenn ich 8R lande...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben