Flugplanänderungen in Frankfurt

D-AIRF

Mitglied
Laut Pressemitteilung wird Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag geflogen. Freitag ist allerdings noch nicht buchbar. Mal sehen ob der Flug eingespielt wird, wenn die Flüge in den nächsten Tagen auf 4Y umgeklappt werden.
Hier die offizielle Mitteilung auf der Homepage des Flughafens Tampa:

Hier spricht man auch von vier wöchentlichen Flügen.
 

Seljuk

Mitglied
Eurowings Discover from 30SEP21 begins Frankfurt – Gran Canaria/Las Palmas service, 2-3 weekly with A330-200/-300 aircraft.
From 31OCT21, service will operated by A320, 5 weekly during winter.

Q: theaeronetwork
Zudem ab dem Winter neu ab FRA: TFS 4/7, FUE 2/7, ACE 2/7, RAK 2/7, HRG 2/7, Marsa Alam 1/7
 
Zuletzt bearbeitet:

Jetstream

Mitglied
Um die A380-Crews auf die „Wiederbelebung des Langstreckendienstes“ vorzubereiten, plant BA offenbar das Dickschiff ab 8. November innerhalb Europas zum Einsatz zu bringen.

Ziele auf diesen Trainingsflügen sind wohl MAD und ... FRA (auf einer der Morgenrotationen).

Um welchen Flug konkret es sich dabei handelt, ist derzeit allerdings (noch) nicht bekannt. Persönlich gehe ich von BA904/905 aus.
 

Jetstream

Mitglied
Um die A380-Crews auf die „Wiederbelebung des Langstreckendienstes“ vorzubereiten, plant BA offenbar das Dickschiff ab 8. November innerhalb Europas zum Einsatz zu bringen.

Ziele auf diesen Trainingsflügen sind wohl MAD und ... FRA (auf einer der Morgenrotationen).

Um welchen Flug konkret es sich dabei handelt, ist derzeit allerdings (noch) nicht bekannt. Persönlich gehe ich von BA904/905 aus.
British Airways setzt die reaktivierten A380 zwischen dem 8. November und 2. Dezember nach FRA ein:

BA902/903 0945/1125 A388 LHR/v.v. tgl. außer samstags
BA908/909 1840/2010 A388 LHR/v.v. samstags
 
Oben