Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl wegen fehlender Frachtkapazitäten immer wieder gestrichen.Und wiedereinmal streicht Asiana den 380 für Frankfurt. Diesmal den geplanten Einsatz im WFP 23/24. Stand jetzt is der 380 ab SFP 24 wieder für Frankfurt geplant.
![]()
Asiana Airlines Cuts The Airbus A380 From Its Winter Frankfurt Airport Schedule
But it has extended the A380 to Sydney.simpleflying.com
Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen angesichts deines offenbar zunehmend eingeengten Sichtfeld wenn's um den A380 geht? In der Tat, unter logistischen Aspekten brauchen wir ihn nicht: Heute im Angebot aus ICN: 1 x LH B744 (LH), 1 x A359 (OZ), 2 x B748 (KE), 1 x B744 (KE), 1 x B77L (LH). Nur um mal - ganz faktenbasiert - die Dimensionen zurechtzurücken...Wird wohl wegen fehlender Frachtkapazitäten immer wieder gestrichen
Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen angesichts deines offenbar zunehmend eingeengten Sichtfeld wenn's um den A380 geht? In der Tat, unter logistischen Aspekten brauchen wir ihn nicht: Heute im Angebot aus ICN: 1 x LH B744 (LH), 1 x A359 (OZ), 2 x B748 (KE), 1 x B744 (KE), 1 x B77L (LH). Nur um mal - ganz faktenbasiert - die Dimensionen zurechtzurücken...
Weißt Du ohne welche Beiträge ich leben könnte…Man könnte doch ohne die kopierten @ Jetstream Beiträge in der deutschen Luftfahrtszene nicht mehr leben. Schade nur das allseits bekannte Jetstream aus der Schweiz so in Verruf kommt.
![]()
Latam hatte auch Pläne mit festen Flugplänen und Slots nach München bereits, wenn Lufthansa mehr Südamerika ex FRA macht kann dies die große Chance sein. Wettbewerb mag ja Latam nicht so gerne.Ich gehe hierbei von einer Wiederaufnahme der Santiago-Verbindung aus, diesmal allerdings nicht mehr via Madrid, sondern nonstop. So waren jedenfalls die Pläne vor der Pandemie.![]()
Latam Airlines stockt Angebot von Europa nach Südamerika auf
Die chilenische Fluggesellschaft Latam investiert in die Zukunft und modernisiert weiter seine Kabinen. Gäste können ab sofort Disney+ schauen. Was ändert sich noch?www.aerointernational.de
Aha. LATAM fliegt heute bereits täglich in direkter Konkurrenz und mit nur ~ einer Stunde Zeitdifferenz zur LH von Frankfurt nach São Paulo.Wettbewerb mag ja Latam nicht so gerne.