Flugplan für Handy

FRASpotter

Mitglied
Hallo Leute!

Gibts komplette Flugpläne für Handys?
Ich mein nicht den SMS SERVICE


hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke im vorraus

gruß Stephan
 
Ich glaube nicht, ich weiss nur von Flugplänen für Flugzeuge, Hubschrauber, Luftschiffe, Ballons, Raumschiffe und Fallschirme...
 
...ist sicher auch noch nicht nötig, der Luftraum ist noch nicht so dicht besät mit fliegenden Mobiltelefonen, die Schwerkraft spielt da sicher im Untergrund mit.


Aber mal Spass und Spitzfindigkeiten beiseite:

Weiss jemand, ob und welche Flugpläne per Handy abrufbar sind?

(...und EDGE: war das grammatikalisch und vom Sinn her korrekt gefragt?)
 
STE-Fan Bandoli hat gesagt.:
...ist sicher auch noch nicht nötig, der Luftraum ist noch nicht so dicht besät mit fliegenden Mobiltelefonen, die Schwerkraft spielt da sicher im Untergrund mit.


Aber mal Spass und Spitzfindigkeiten beiseite:

Weiss jemand, ob und welche Flugpläne per Handy abrufbar sind?

(...und EDGE: war das grammatikalisch und vom Sinn her korrekt gefragt?)

Ich Denke schon.
Aber ich fand die Frage so lustig - und das Leben ist doch ernst genug, da lacht man doch gerne mal.
 
Zurück
Oben