Hab wieder ein Problem, aber diesmal mit der Flugsicherung. Ich hab einen IFR-Flug gemacht von Frankfurt/Hahn nach MUC. Flugischerung gibt mir auch regelmäßig neue Kurse und Höhen durch. Das geht dann bis zur Freigabe für den ILS-Anflug. Aber in Der Flugschule steht, dass der Fluglotse die Maschine bis zur Entscheidungsflughöhe lotst. Davon ist allerdings nicht viel zu bemerken. Es bleibt nach der ILS-Anflug Freigabe bei einer entgültigen Landefreigabe um mehr nicht. Geht das nicht, dass mich fie Flugsicherung bis zur Landebahn runterlotst, weil es ist doch nicht ganz so einfach bei 2 km Sichtweite zu wissen, wo genau die Landebahn liegt. Das GPS ist da etwas zu ungenau, daher dachte ich, dass die Flugsicherung mich da auch im Endanflug auf Kurs und Höhe halten würde. Ich kann sonst die Landebahn nur erahnen aber das geht halt dann öfters schief (z.B. Aufsetzen vor der Landebahn). Kann mir jemand helfen?