FRA 03.06.2009

Marco Wolf

Mitglied
Ich war anfang letzten Monats mal wieder in FRA, ich war 2 Tage hier sind die Bilder vom 2ten Tag, viel spass beim angucken :D











































































Mein persönliches Highlight, die Lan Cargo 777F

































Hoffe euch haben meine FRA Bilder gefallen, auch wenn es wie so oft viele waren aber ich kann mich halt nie entscheiden, weil man dort so viele Highlightd kriegt :D
 

Gabi12

Mitglied
Sehe ich es richtig das du an der A5 gewesen bist? Tolle Bilder. An welchem Tag warst du dort? Ich frage da wir auch in 2 Wochen zum Spotten nach Frankfurt wollen. ;)
Gruss Gabi
 

Gabi12

Mitglied
Ja war den ganzen Tag an der A5. Es war ein Mittwoch, an dem auch die Lan Cargo 777F um 13 uhr kommt.


Schade, wir sind von Samstag auf Sonntag dort. Aber wie ich sehe kann man trotz des hohen Zaunes schöne Bilder im Anflug machen. Na da bekomme ich ja schon richtig Lust! In der Hoffnung das wir auch Einiges zu sehen bekommen....
Gruss Gabi:resp:
 

Marco Wolf

Mitglied
Also der Zaun stört morgens nicht wenn die Flieger von den Terminals in die Cago City Süd rollen, deswegen früh da sein lohnt sich. Wenn sie mittags wieder zurück rollen hat man allerdings Zaun im Bild, nur wenn man sie von hinten macht nicht. Da du ja auch an einem Sonntag da bist, kriegst du die Lan Cargo 777F trotzdem, gleich Zeit wie am Mittwoch:)
 
Oben