FRA 07.04.2010 - 10.04.2010

Lehmann

Mitglied
Hier unsere Bilder :

http://lehmi.jimdo.com/frankfurt-2010/

unserer Highlight :

Airbus Industrie A380-800 F-WWDD
Air India B747 VT-EVA mit indischem Ministerpräsident
Thai Cargo 777F N774SA
''Der Bunte Abend'' (09.04.2010)

(Da wo der A380 startet wackelt er und das war nur für uns...)
 

Antonov 225

Mitglied
Hier unsere Bilder :

http://lehmi.jimdo.com/frankfurt-2010/

unserer Highlight :

Airbus Industrie A380-800 F-WWDD
Air India B747 VT-EVA mit indischem Ministerpräsident
Thai Cargo 777F N774SA
''Der Bunte Abend'' (09.04.2010)

(Da wo der A380 startet wackelt er und das war nur für uns...)


hey coole foto.... sehr viele lol
kannst du mir sagen welche fotos ihr am Samstag gemacht habst?
hab vor mal am samstag nach FRA zu fliegen
 

Lehmann

Mitglied
Neue Bilder !!

Bei aircraft-photos -> Frankfurt 2010 gibt es jetzt neue Fotos (7.4.2010 Abends)

z.B. Thomas Cook A332
 

robffm

Mitglied
Rollbrückenbau im Zeitplan



hr-online: Seit einer Woche wird über der A3 und der ICE-Strecke am Frankfurter Flughafen die Brücke montiert, über die die Flugzeuge zur neuen Landebahn rollen sollen. Bisher läuft nach Fraport-Angaben alles planmäßig.

http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=36082&key=standard_document_39137903
 

LH 330-300 MUC

Mitglied
Es ist wohl besser und viell. günstiger mit dem Auto hoch zu fahren weil du dann besser zu den anderen Spotterpunkten kommst...

Wobei ich sagen muss, dass FRA auch für Leute ohne Auto gut zu spotten ist.
Sowohl an der A5, als auch am Affenhügel is man rel. schnell.
Mich haben Busfahrer auch schon direkt am Parkplatz vorm Tunnel an der Rwy 18 abgesetzt, wenn ich nett gefragt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben