FRA 26.09.2009

Marco Wolf

Mitglied
Hey Leute, ich war am 26 September mal wieder in FRA zum Spotten. Los ging es um 7.40 bis abends um 18.40. Hier nun die Bilder mit den dazugehörigen Kommentaren :mrgreen: :

Air Namibia A343


Delta A330


LH 747


Endlich kam die Delta 764 mal auf der richtigen Bahn


Jetzt mal ein paar A319 im schönem Morgenlicht






In dem Licht sieht auch ein LH A333 gut aus


Der A346 sowieso


AC 777, leider nicht die Sonderbemalte


DL 752 mit Latten


Adria CRJ900


Eine neue Airline für mich, Albanian Airlines


Schön bemalter A320


Ein bisschen Standard zwischen rein muss schon sein, LH A343


Meine erste Jade Cargo 747 im gutem Licht


UA 777 in alter livery


Auch die CO 764 kam wie die DL heute mal auf der richtigen Bahn


Dahinter kam gleich die nächste 767 der Uzbekistan


Dann kam das bisherige Highlight, wir konnten sie schon vor der Landung im downwind entdecken. Rossiya 767


Dahinter was kleines ausm Osten


SQ 747 auf der falschen Bahn, ging aber trotzdem


SAS fliegt neuerdings mit dem CRJ900 nach FRA


AA 767 aus den USA


Die Italiener kamen heute auch mit CRJ900


AC A333


Aus dem Iran kam ein A300


Die Isländer kamen mit einer 752, wie jeden Tag^^


Dann hab ich meine 2 Jade Cargo 747 gekriegt, bei super Licht


DE 767 mit Latten


Jetzt kamen nocch mehr Frachter, zuerst kam Korean Cargo mit 747


Dann Lan Cargo mit 777F


Ausm Osten kam ein A319 der Sibri


Dann gabs eine Private Falcon


Und die erste Jade Cargo vom frühen Vormittag ging auch schon wieder


Und schon wieder gabs eine Falcon


Air India ist mit ihrer 777 heute mal über die West raus




MEA A321 mit Sticker


Die 2te Air India 777 folgt zugleich über die 18 West


Schön Bemalter A320


AB 737 mit LH 737 im Hintergrund


Sehr schöne Lackierung der Egyptair


Wieder eine neue Airline für mich Somon Air mit 737


Auf dem Weg nach Hause Korean Air Cargo 747


Privat Air 737


Wieder mal ne Cargo 747


Asiana 777 aus Soul


Dann hab ich meine erste FedEx MD11 in FRA gekriegt, im wunderschönem Abendlicht


S7 A310 aus Russland


Das erste mal das ich AC abends mit ihrem A333 auf der West rausgehen sehe


Dann gab es das 2 Highlight an diesem Tag, aus der Werfthalle im Süden des Airports wurde die Safi 762 rausgeschleptt. Direkt an uns vorbei in schönem Abend Licht


Jetzt gibt’s noch ein paar Standard Airlines in FRA, auf der West im geilstem Licht














und als guter letzt, gibt es diesen schönen A300 der ACT Cargo


Ich hoffe euch haben meine FRA Bilder gefallen, über Kommentare würde ich mich sehr freuen :D
 

Babybus

Mitglied
Deine Bilder gefallen mir:thbup:! Ich war zwei Tage später in FRA. Ich habe meine Bilder bei Spotterbilder reingestellt. Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.
 

Marco Wolf

Mitglied
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, bei der Rossiya 767 fehlt am Linken Hauptfahrwerk ein Reifen.

@ Babybus deine Bilder sind vom Ansatz her nicht schlecht. Wenn man sie richtig bearbeiten würde könnte man aber noch viel mehr rausholen:)

Gruss Marco
 
Oben