FRA 27.09.09

Babybus

Mitglied
Für mich ging es gestern seit langer Zeit wieder nach FRA. Da ich in der Früh da sein wollte stand ich um 2 Uhr morgens auf. Zum Glück hatte ich einen privaten Fahrdienst, der sich bereit erklärte mich zum Münchener Hauptbahnhof zu fahren. Um 3:17 ist die Abfahrt mit dem ICE nach Frankfurt gewesen. Im Zug habe ich dann mehr oder weniger bis Ulm geschlafen. Um viertel nach sieben war die Ankunft am Bahnhof Frankfurt Flughafen. Ein Freund holte mich am Mc Donalds vor dem T1 ab. Gemeinsam ging es mit dem Auto an die Startbahn West. Mein erstes mal!;D An diesen Tag war Westanflug so das wir auch Bilder vom Anflug machen konnten.
Hier schon einmal ein Teil meiner Ausbeute von Frankfurt am 27.09.09.

Lufthansa B744 D-ABVU


Turkish Cargo A310 TC-JCV


Air India B777-200 LR VT-ALA


Air Seychelles B763 S7-ASY


SAS A321 OY-KBH


Delta Airlines B752 N723TW


Continental B764


Air Canada B77W C-FITL


Korean Air Cargo B744F HL7606


Lufthansa A321 D-AIRX


United Airlines B744 N117UA


Cathay Pacific Cargo B744F B-KAG


Ethiopian Airlines B763 ET-ALO


Grandstarcargo B744F B-2427


Würdemich über Rückmeldungen freuen!!!

Mfg Jan
 

jb1991

Mitglied
Super Bilder, hast du zufällig auch den Etihad A330 erwischt, mit dem bin ich nämlich letzten Sonntag in Frankfurt eingetroffen, meine Ankunft war zwar noch bei Dunkelheit, aber vielleicht hast du ihn ja im Laufe des Tages gesehen?
Wäre nett wenn du mal nachschauen könntest.

Viele Grüße Julian
 

Babybus

Mitglied
Super Bilder, hast du zufällig auch den Etihad A330 erwischt, mit dem bin ich nämlich letzten Sonntag in Frankfurt eingetroffen, meine Ankunft war zwar noch bei Dunkelheit, aber vielleicht hast du ihn ja im Laufe des Tages gesehen?
Wäre nett wenn du mal nachschauen könntest.

Viele Grüße Julian

Dankeschön! Ich werde auf jeden Fall nachschauen ob ich ein Bild von der Ethiad gemacht habe. Kann allerdings bis mitte nächster Woche dauern, da ich morgen nach Hannover fliege.;)

Mfg Jan
 
Oben