FRA Specials

2025-02-27:
STA 06:50 QR69 B77W (iso B789) A7BAE | STD 10:35 QR070
STA 13:20 QR067 A388 A7APF | STD 15:15 QR068
STA 19:10 QR071 B77W (iso B788) A7BAK | STD 20:40 QR072
 
Zuletzt bearbeitet:
2025-02-28:
STA 06:50 QR69 B77W (iso B789) A7BEK Paris Saint Germain“ sticker | STD 10:35 QR070
STA 13:20 QR067 A388 A7APJ | STD 15:15 QR068
STA 19:10 QR071 B77W (iso B788) A7xxx | STD 20:40 QR072
 
Zuletzt bearbeitet:
2025-03-21:
Diversions due to airport closure LHR/EGLL

ETA 05:34 BA126 B772 GVIIC | DEP +1
ETA 05:46 SQ322 A388 9VSKP | ETD 21:50 SQ325
ETA 06:26 EY061 A388 A6APJ | DEP +1
ETA 06:28 QR011 A388 A7APD | ETD 22:00 QR011 (to LHR)
ETA 06:31 GF007 B789 A9CFI | ETD 22:35 GF007 (to LHR)
ETA 07:04 AI161 A359 VTJRE | DEP +1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die armen Passagiere... die meisten müssen wohl im Transitbereich ausharren bis eine Alternative nach UK gefunden wird. So viel fliegt nicht aus FRA das man mal 3 A380 und 4 widebodies unterbringen kann.
 
Die armen Passagiere... die meisten müssen wohl im Transitbereich ausharren bis eine Alternative nach UK gefunden wird. So viel fliegt nicht aus FRA das man mal 3 A380 und 4 widebodies unterbringen kann.
Was ich mich frage ist, wieso die nicht nach MAN weitergeflogen sind? Die können von der Infrastruktur doch auch A380 (Flog/fliegt EK damit nicht dorthin?) abfertigen. Ob EY/QR statt in LHR in MAN ist doch dann unerheblich (da FRA kein Flughafen eines Allianzpartners (bei EY eh wurscht) und die Passagiere wären schon auf der Insel, wo sie ja eigentlich hinwollten).
 
Was ich mich frage ist, wieso die nicht nach MAN weitergeflogen sind? Die können von der Infrastruktur doch auch A380 (Flog/fliegt EK damit nicht dorthin?) abfertigen. Ob EY/QR statt in LHR in MAN ist doch dann unerheblich (da FRA kein Flughafen eines Allianzpartners (bei EY eh wurscht) und die Passagiere wären schon auf der Insel, wo sie ja eigentlich hinwollten).
es sind ja auch andere Widebodies wie A350, B777, B787 etc in ganz Europa verteilt worden. Man hätte ja annehmen können, dass viel mehr Verkehr an die anderen 3 Londoner Airports (Luton, Standsted und City) verteilt werden könnte. In München z.B ist auch ein A320 von BA gestrandet.
 
Ich meine immer verstanden zu haben, dass alle Londoner Flughafen recht nah an der Kapazität grenze arbeiten.

Hätte aber schlimmer sein können, viele Flüge konnten noch umdrehen
 
Zurück
Oben