Jetstream
Mitglied
Der ist nicht für uns. Der geht nach HHN zum Flugtraining.Was macht denn heute KLM (KLM9885) mit B777 in FRA?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist nicht für uns. Der geht nach HHN zum Flugtraining.Was macht denn heute KLM (KLM9885) mit B777 in FRA?
Etwa so viel, wie aus MUC nach LHR …So viel fliegt nicht aus FRA das man mal 3 A380 und 4 widebodies unterbringen kann.
In etwa die gleiche Situation wie in MUC, oder? Da stehen am (Nach)Mittag ja dann ebenfalls fünf Widebodies rum.Die armen Passagiere... die meisten müssen wohl im Transitbereich ausharren bis eine Alternative nach UK gefunden wird.
Wer heute nach UK will, sollte auch UK als Endziel haben, den man kommt ab Heathrow heute ohne hin nicht weiter. Nutzniesser sind Easyjet und Ryanair für den P2P-Verkehr.Yep, hoffentlich ist noch Platz nach BHX/MAN/etc: ich glaub nicht. Maximal 20-30 pro A321/320.
Was ich mich frage ist, wieso die nicht nach MAN weitergeflogen sind? Die können von der Infrastruktur doch auch A380 (Flog/fliegt EK damit nicht dorthin?) abfertigen. Ob EY/QR statt in LHR in MAN ist doch dann unerheblich (da FRA kein Flughafen eines Allianzpartners (bei EY eh wurscht) und die Passagiere wären schon auf der Insel, wo sie ja eigentlich hinwollten).Die armen Passagiere... die meisten müssen wohl im Transitbereich ausharren bis eine Alternative nach UK gefunden wird. So viel fliegt nicht aus FRA das man mal 3 A380 und 4 widebodies unterbringen kann.
Vermutlich war MAN schon voll. Auf die schnelle habe ich gefundenWas ich mich frage ist, wieso die nicht nach MAN weitergeflogen sind?
es sind ja auch andere Widebodies wie A350, B777, B787 etc in ganz Europa verteilt worden. Man hätte ja annehmen können, dass viel mehr Verkehr an die anderen 3 Londoner Airports (Luton, Standsted und City) verteilt werden könnte. In München z.B ist auch ein A320 von BA gestrandet.Was ich mich frage ist, wieso die nicht nach MAN weitergeflogen sind? Die können von der Infrastruktur doch auch A380 (Flog/fliegt EK damit nicht dorthin?) abfertigen. Ob EY/QR statt in LHR in MAN ist doch dann unerheblich (da FRA kein Flughafen eines Allianzpartners (bei EY eh wurscht) und die Passagiere wären schon auf der Insel, wo sie ja eigentlich hinwollten).